Rhodenau v2 (open beta)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann es sein, dass an einigen Stellen Hilfspfeile fehlen. Dort sieht man nur die Haltestellen-Symbole, aber keine Pfeile...


    EDIT: Dumm wie n Stück Holz: Die passenden Pfeile erscheinen erst nach Auswahl eines Fahrplanes *facepalm*

    Einmal editiert, zuletzt von AMG ()

  • Wohin muss ich die Linienliste (Anx/bmp) genau kopieren, damit sie im Bus erscheint?


    Habe sie unter MAN_NL_NG/Texture/Linienliste, aber trotzdem ist sie nicht in den beiden Bussen


    Danke!

  • Hallo,
    hier kommt jetzt der spoiler mit dem Logfile.




    Ich entschuldige mich wenn dies das falsche ist.

  • Dir fehlen sehr viele Objekte und Splines. Du solltest die im Download enthaltenen Objekte und Splines installieren und die ReadMe beachten, sonst wird das auch nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von NickNick () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ;)

  • Sorry das ich mal ein altes Thema ausgraben muß. Aber wie in aller Welt schildert man Fahrten zum Betriebshof (z.B. Linie 45 von Lörrick zum Betriebshof um 23.00 oder so)?


    Wie schon gesagt, auch wenn die Map schon etwas älter ist, würde ich mich um Antworten freuen!

  • #
    Ich stehe am Südbahnhof im nichts maptools sagt das nichts fehlt

  • Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hatte nicht mitbekommen, dass es hier noch Antworten gab.


    Sorry das ich mal ein altes Thema ausgraben muß. Aber wie in aller Welt schildert man Fahrten zum Betriebshof (z.B. Linie 45 von Lörrick zum Betriebshof um 23.00 oder so)?


    Wie schon gesagt, auch wenn die Map schon etwas älter ist, würde ich mich um Antworten freuen!

    Du wählst die jeweils "normale" Route aus ( 01 - 08 ) und überschreibst das Ziel anschließend mit dem Zielcode 26.


    Bitte um Ermöglichung des Downloads.

    Bei mir lädt Firefox das Archiv problemlos herunter?


    Ich stehe am Südbahnhof im nichts maptools sagt das nichts fehlt

    Mach mal ein Backup von deinem OMSI-Ordner und füge die Objekt-Pakete von Rhodenau ein. Hierbei lässt du nun den Explorer alle bereits vorhandenen Dateien überschreiben. Sollte das nicht funktionieren, spielst du anschließend dein Backup wieder ein.

  • Bei mir dasselbe, Linie 45 in Richtung Lörrick, wird ab Südbahnhof nichts mehr geladen.
    Neue durch ältere Objekte will ich nicht ersetzen, da es dann sicher Ärger mit anderen Maps gibt.
    Ich schätze mal, dass das mit kommenden Updates/Patches behoben wird, aber ich frage lieber mal: Wird das noch behoben?

    :D
  • I have installed Objekte_1 and Objekte_2, but I see only sky


  • Einmal editiert, zuletzt von Robert1988 () aus folgendem Grund: Zugriffsverletzung: 005FABCA bei Adresse: 0000003C:AMUAV.CNAVO.MU.H.CCMO

  • Was für ein Problem hast du denn mit der Map?


    Das einzige, was ich aus der Logfile herausfiltern konnte ist:

    Error: The file "Vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Vollmatrix.bus" could not be loaded!

    Also scheinst du den O405N2 von Julian nicht zu besitzen. Lösung: Entweder diesen installieren oder die Ai-List ändern.
    Wenn das Problem immernoch nicht beseitigt ist: Addon GcW installieren.

  • Hhhmm, Preuswald, Brand Schulzentrum, Driescher Hof

    8|


    Da hat sich einer Aachen als Vorbild genommen

    :D
  • Was für ein Problem hast du denn mit der Map?


    Das einzige, was ich aus der Logfile herausfiltern konnte ist:

    Also scheinst du den O405N2 von Julian nicht zu besitzen. Lösung: Entweder diesen installieren oder die Ai-List ändern.
    Wenn das Problem immernoch nicht beseitigt ist: Addon GcW installieren.


    Was für ein Problem hast du denn mit der Map?



    Danke Nick, hast mir geholfen.
    Nur jetzt gehen in den O405 keine Ansagen, habe alle Hofdateien eingefügt, und die Ansagen in den Ordner Announcements getan, bei anderen Busen gehen die Ansagen, nur bei den o405 gehen sie nicht.


    was muss ich tun?