Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallöchen

    :D


    Ich freu mich mega auf die Map, laut Logfile fehlen aber einige Lemmental-Objekte

    ;(


    Wäre nett ein paar Tipps zu bekommen

    :D


    Und keine Bange, der Font-Fehler gleich am Anfang is immer da, ich kann trotzdem alles spielen bzw. fahren

    :)


  • Du hast nicht alle Dateien von Lemmental heruntergeladen und installiert (Original Version 3, update 3.0.2 und 3.0.8). Alle Links sind im ersten Post. Benutze für die V3 den Alternativlink, die Seite olbv.de funktioniert nicht mehr. Dann müsstest du die meiste Dateien haben, wenn nicht alle.


  • Du hast nicht alle Dateien von Lemmental heruntergeladen und installiert (Original Version 3, update 3.0.2 und 3.0.8). Alle Links sind im ersten Post. Benutze für die V3 den Alternativlink, die Seite olbv.de funktioniert nicht mehr. Dann müsstest du die meiste Dateien haben, wenn nicht alle.



    Vielen Dank

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:
  • Hi Leute,


    ich habe die Map Lemmental installiert bekommen, soweit so gut doch als ich dann die Linie 450 fahren wollte, so kam ich an ein leeres terrain rein. Ich habe auch dann alles überprüft aber nichts für das Tile 3_14 zu finden wie im WINRAR noch in Mapordner selbst. Kann es sein das einige Tiles nicht vorhanden sind oder wieso kann ich die Linie 450 nicht zu Ende fahren. Ansonsten ist es eine tolle Map nur leider habe ich bei einigen der 450 die Probleme.


    mfg
    Andy.

  • Überprüfe die Karte mal mit Maptools.


    OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)


    Ich habe die Linie 450 schon mehrmal problemlos gefahren. Maptools sollte dir anzeigen was fehlt an Objekte und Splines.


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco


    Habe ich gemacht, aber ich bezweifle das deswegen ein Tile fehlt oder mehrere. Die TILE 3_14 ist überhaupt nicht da, weder im WINRAR ARCHIV des Downloads noch im Mapordner.


    Also ich war jetzt mal im Editor unterwegs die ganze Linie 450 kann ich bis Adlersbruch nicht fahren. Kann doch echt nicht sein, das die Tiles nicht da sind.
    Information: Refresh Tile: 48, maps\Lemmental\tile_3_15.map ...
    Information: Refresh Tile: 47, maps\Lemmental\tile_4_15.map
    Information: Refresh Tile: 46, maps\Lemmental\tile_5_15.map
    Information: Refresh Tile: 40, maps\Lemmental\tile_5_10.map
    Information: Refresh Tile: 37, maps\Lemmental\tile_5_7.map

  • Dann würde ich mal versuchen, die Karte nochmal herunterzuladen. Vielleicht hat dein Internet Explorer den Download abgebrochen o.ä. und deswegen fehlen dir vielleicht einige Dateien.


  • ICh weiß nicht wieso es nun klappt, aber die Linie 450 ist endlich befahrbar. Voll komisch

  • Hello,


    Are there any repaints for the o530(G) Modded version for Lemmental? I've been searching for it and also in the Lemmental Updated pack, there is no repaint for the o530(G) Modded. The ailist is saying that there is.. But there is nothing in the Lemmental updated pack. I've seen the readme and there is only a repaint for the Facelift. Do you guys have any link? Please help me!
    (https://prnt.sc/fjnkdb)


    Thanks in advance


    Greetings,


    iiSnewoNL

  • Umm.... and what is this...: https://prnt.sc/fjrn2o, https://prnt.sc/fjrnds, https://prnt.sc/fjrniz. How do i fix that?


    (Logfile if neccessary:

  • EN


    That is because there is an error in the cti file. The repaints in the repaint map start with RVL_, but the in the cti the repaints start with RVL2_. The easiest way to solve this is by replacing RVL2_ in the cti with RVL_


    NL


    Dit komt doordat er een fout in de cti geslopen is. De bestandsnaam van de repaints in het archief beginnen allemaal met RVL_ terwijl de cti bestanden zoekt die met RVL2_ beginnen. Het amkkelijkst is het aanpassen van de cti door overal RVL2_ te vervangen door RVL_.


  • NL


    Wow dat heb je heel goed gezien! Hartstikke bedankt voor het helpen :D. Ik snap niet waarom ze zo een fout kunnen maken maar misschien heeft het een reden :P.
    Heb je toevallig ook Social Media? Want misschien als ik nog meer problemen heb, kan ik het in de toekomst via social media vragen :). Nogmaals bedankt!


    EN


    Wow, you saw that very well! Thanks for helping me out! :D. I don't know why they make such a fault but I think it has a reason :P.
    Do you have social media? Because maybe if I have more problems to come, that I can ask you via social media :). Thanks again!

  • Hallo, mir fehlen 3 Objekte:


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Kann mir jemand das senden oder sagen wie ich die Objekte bekomme?
    hab nur Die Map und Update 3.0.8 gedownloadet

    Habe genau die selben fehlenden Objekte..

  • Habe genau die selben fehlenden Objekte..


    EN


    Download Lemmental v2 first in order to run lemmental v3. Because the sceneryobjects you're missing are in Lemmental v2.


    DE


    Laden Sie Lemmental v2 zuerst in anderen, um lemmental v3 laufen zu lassen. Weil die Szenenobjekte, die du vermisst, in Lemmental v2 sind. (Entschuldigung für schlechtes deutsch)