Mercedes-Benz CapaCity [Open-Beta] V0.6 NEU Ü-Front Mod!! (12.02.16)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sollen die Repaints einzeln zur Verfügung stehen oder sollen sie im Bus enthalten sein? 126

    1. Ja! (Repaints im einzeln downloadbar) (36) 29%
    2. Nein! (Repaints im Busdownload enthalten) (76) 60%
    3. Egal! (Mach doch was du willst) (14) 11%

    Art des Downloads: Bus, mit extra Mods und extra Repaints


    Projektname: Merdcedes-Benz CapaCity [Open-Beta]


    Beteiligte Personen: Ich(Modellbusse ;)), HBW, Denny12348, Chris12 und weitere die hier und auf Youtube mitwirken.


    Projektdetails: Hier stelle ich meinen Mercedes-Benz CapaCity als Open-Beta zur Verfügung. Da es immer kleinere Kleinigkeiten werden die es zu bearbeiten gibt habe ich beschlossen euch in die entwicklung ein zu beziehen. Ich habe geplant den Bus jetzt einfach erstmal so heraus zu geben und mit euch zusammen ein Ergebnis zu erarbeiten das der breiten (demokratischen) Masse gefällt. Es wurde auf den Mercedes-Benz Citaro G Fakelift aufgebaut und alle rechte wurden eingeholt.


    Copyright: Dieser Bus baut auf den Mercedes Fakelift Mod von HBW und Schnaki auf, daher bitte ich das eingeschränkte Copyright ein zu halten und den Bus nicht auf anderen Platformen unerlaubt hoch zu laden. Ausgenommen es ist mit mir abgesprochen.
    Bilder/Videos:




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit. Da es sich noch um eine Open-Beta handelt wird nicht alles auf anhieb funktionieren. also packt einen Fehlerbericht in euren Beitrag und falls notwendig auch die Logfile (oder die wichtigsten Zeilen)

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)













    WICHTIG Unbedingt Logfile und Busname mit Posten, gegebenenfalls alles wichtige noch dazu schreiben, besser zu viel als zu wenig, auf "Matrix geht nicht" kann ich leider nicht eingehen!

  • Geht es nur mir so oder funktioniert bei euch auch die Hamburg-109-Hof nicht? (d.h. er schildert, aber keiner steigt, auch bei manuell übers Menü, ein)...ansonsten HAMMER-Bus

    :D


    -EDIT-
    Geht generell bei allen Maps und bei allen Höfen nicht

    :(
  • Los, schreibt doch noch 100 Mal, das keine Leute einsteigen und das bitte in immer größer werdender Schrift

    :rolleyes:


    Lösung für das Problem mit den Fahrgästen:
    Kopiert euch die passengercabin_O530 Main.cfg und die paths Main.cfg aus dem Fakelift G und fügt sie in den CapaCity ein.

  • Es tut mir leid
    ich habe es nicht gesehn voll vorfreude wegen dem Bus

    Los, schreibt doch noch 100 Mal, das keine Leute einsteigen und das bitte in immer größer werdender Schrift

    :rolleyes:


    Lösung für das Problem mit den Fahrgästen:
    Kopiert euch die passengercabin_O530 Main.cfg und die paths Main.cfg aus dem Fakelift G und fügt sie in den CapaCity ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yufa () aus folgendem Grund: Formatierung entfernt

  • Erstmal Tolles Modell, ABER

    ;)


    Die Kollisionswerte müssten auch noch angepasst werden.
    Hinten die vom 3 Türer ist nicht ganz Korrekt, da ist Quasi das Dreieck aufzufinden, was es beim Facelift nicht mehr gibt, und ihr auch sorgfältig entfernt habt, nur ist halt die Scheibe noch die alte.
    Ausserdem Hinten den Facelift-Innenraum, wäre noch ganz nett, aber wenn ihr Helvete lieb fragt, hilft der euch bestimmt dabei

    ;)


    Und Morphi natürlich, ohne ihn ist es nur ne 0815 Lutschkarre

    ;)

    EDIT: (damit es jeder versteht: ----> Anspielung auf ein Altis-Life-Letsplay von Pietsmiet; und natürlich IRONIE, zu erkennen an dem ;))
    Und btw sohne Facelift Fahrertürverkleidung gibt es auch schon im Forum, die könnte man auch installieren.
    Boss302
    PS. Wir sollten doch helfen, oder?
    EDIT: Und bei der Heckstoßstange ist es auch nicht nur durch Textur getan

    :(


    Aber, ich sehe Positiv in die Zukunft