Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

  • Moin,


    die Map ist der Hammer also wirklich mal ein großes Lob. Ist dass so gewollt dass als KI-Busse nur MAN NL 202 oder MAN GN in Beige fahren weil ich hatte mal in einen Video auf You Tube gesehen dass dort auch Mercedes Benz Citao´s fahren oder ist der Citaro KI-Verkehr nur vielleicht Privat erstellt worden oder gibt es dort noch irgendwo eine Andere KI-Liste eo auch Ciatro´s enthalten sind?


    Gruß


    P AV 142

    Meine Hauslinie: Regiobus Potsdam Mittelmark Plus Buslinie 643; Haltestelle: Neuseddin Waldstraße
    Mercedes-Benz O 530/G, O530/G: Facelift / G ,O405N²/GN²,O 305,O 307,Integro; Tourismo ; C2/C2G; = Geile Busse


  • Lade dir mal das Repaintpack aus Post 1


    Ich hätte mal eine Frage.


    Warum schildert der Setra S319UL mit LAWO Matrix nicht?


    Kann mir jemand helfen?


    Nutzt du die Hof-Datei der V2? Hast du diese bei der Busauswahl auch ausgewählt?

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Mir ist bei den Fahrplänen aufgefallen, dass beim Samstags-Kurs 20219, der ja schon am Freitag startet, beim Ausrücken statt 22:31, -1:-29 steht. Daher ist ein fahren des Kurses von Anfang an leider nicht möglich.


    (Stand V2. Habe es noch nicht in V2.1 probiert)

  • Wo genau ist dir das aufgefallen? Im Editor oder in OMSI?


    Auf Grund von Feiertagen gab es leider ein riesen Problem im Fahrplan, weshalb wir das so löschen mussten.
    Dh wenn du Tour für Montag im Plan steht, rückst du aber schon am Sonntag um 22:31 Richtung Mecklenbeck aus :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • In OMSI, ich wollte am Freitag um 22:31 losfahren, der Kurs wurde aber nicht angezeigt. Als ich dann den nächsten Kurs ausgewählt hatte (Ausrücker 0:19) sah ich im Fahrplanmenü, dass der Kurs aufscheint. Ich habe zum Anfang des Kurses geschaut und da stand diese Uhrzeit

  • Werde mir das nochmal angucken.
    Eig müsste der angezeigt werden... hast auch dran gedacht, dass der zB Freitags nicht unter Mo-Fr, sondern schon unter Sa angezeigt wird? ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Hallo


    ich sehe nur den blauen himmel. kann mir jmd sagen woran das liegt?


  • Werde mir das nochmal angucken.
    Eig müsste der angezeigt werden... hast auch dran gedacht, dass der zB Freitags nicht unter Mo-Fr, sondern schon unter Sa angezeigt wird? ;)


    Selbstverständlich ;) . Habe sogar bei Freitag UND Samstag geschaut! Der Kurs scheint am Samstag auf, jedoch mit der schon genannten Startzeit.

  • Hey Com,


    Komischerweise habe ich ziemliche Performace Probleme mit der Map. Sisselforst Busbahnhof ohne sichtbare Busse ~20FPS. Das ist bei mir nicht normal da ich eigentlich ein sehr stares System habe und auch auf keiner anderen Karte hab ich solche Performance Probleme. Dann bin ich bei Nacht und Winter also auch Schneetexturen mit mäßigem Schneewetter den NE79 gefahren etwa die hälfte der Strecke bis mich die unlust aufgrund ständiger nachladeruckler und totalen Frameeinbrüchen bis zu 7FPS gepackt hat.. hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

    Mainboard: Asus Z170 - Pro Gaming
    Processor: Intel Core - i7 6700k - Skylake
    Graphic's: GeForce GTX 960 - 4GB GDDR5
    Memory: 16GB DDR4


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

  • @der mit den ganzen Verschiedenen Ziffern:
    Die fehlen die Yufa Splines


    @inviProduktion:
    Stelle deine Nachbarkacheln nur auf maximal 2 und die Objekte entsprechend runter

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Meine na

    @der mit den ganzen Verschiedenen Ziffern:
    Die fehlen die Yufa Splines


    @inviProduktion:
    Stelle deine Nachbarkacheln nur auf maximal 2 und die Objekte entsprechend runter


    barkacheln sind bereits auf 2 gestellt, schon die ganze zeit und die objektsichtbarkeitsentfernung ist bei ca 800. Ich meine auf keiner anderen Map hab ich so framedrops nich mal auf Ahlheim 3.1 am Hauptbahnhof wo meines Wissens nach die performateste stelle ist auf allen Karten die ich je gefahren bin. Und das auf Städtedreieck ohne viel Verkehr, Nacht, Nebel und Schnee..

    Mainboard: Asus Z170 - Pro Gaming
    Processor: Intel Core - i7 6700k - Skylake
    Graphic's: GeForce GTX 960 - 4GB GDDR5
    Memory: 16GB DDR4


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love:

  • Mit der HOF für den O305 stimmt was nicht, die KI schildert nämlich nichts.

  • Mit der HOF für den O305 stimmt was nicht, die KI schildert nämlich nichts.


    Bitte bedenken, der 305er braucht eine andere Hofdatei. Diese waren auch im Rar Archiv der Map dabei !

  • Guten Abend in die Runde!!!!!
    Zu Beginn...... meine Fresse!!!!! V1 war geil.... V2 ist ohne Worte!!!!! RESPEKT!!!!


    Zu meinem Problem, bei dem ich keinen Kontext und keine Lösung finde!
    Heute morgen noch auf der V2 ohne jede Probleme gefahren, dann die V2.1 installiert und seitdem bekomme ich beim laden des Citaro O 530/G V4 von Morphi Fehler im Zeilenindex und in der Bereichsprüfung!
    Ich habe daraufhin den Citaro gelöscht und neu installiert...... Ohne Erfolg....



    ich weis allerdings auch nicht, ob es ein zusammenhängendes Problem ist




    die logfile sollte richtig sein