LinienPack Rheinhausen V2.1.2 (38, 39, 26, RegioBus 101+102) *UPDATE*

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Linienerweiterung Rheinhausen


    Projektname: LinienPack Rheinhausen 2.1.2
    Beteiligte Personen: BusFan90


    Projektdetails: So nun habe ich das LinienPack für die RH Version 1.2 fertig gestellt. Es gibt fünf Linien. Wie schon bekannt Linie 26 [Juliansbg.-Waldh.<----> Eichstedt] (23min),Linie 38 [Göteb. Ring <----> Wickenberg](23min).Linie 39 [Reinhardshof <----> RN-Center] (33min).
    Linie 101 [Oberfeld <---> Hbf](17.5min) und neu dazu kam die Linie 102 [Gellenberg <--->Hbf] (28.5min). Die Linie 39 verkehrt im 15 min Takt. Die anderen Stadtlinien +102 alle 30 min und die 101 stündlich.
    Eine Liste mit den Haltestellen findet ihr in der zip damit ihr wisst wie ihr fahren müsst. Nun viel Spaß damit. Kleinere Fehler könnten noch vorhanden sein.


    * UPDATE: Linie 101 fährt nun bis Hbf. Farhplan der 39 etwas verändert und für die 38 Sonntags Fahrplan hinzugefügt.


    DOWNLOAD


    Copyright: Liegt bei mir. Es darf auf keinen anderen Seiten veröffentlicht werden.





    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

    Edited 40 times, last by BusFan90: Update ().

  • Wo muss ich die stnLinks einfügen?


    EDIT: habe schon gefunden.

    :)
  • Wie würdet ihr euch die Linie vorstellen? Soll es eine Schnellbus Linie werden die nur die wichtigsten Knotenpunkte enthält oder eine Regio Linie mit mehreren zusätzlichen Haltestellen in der Stadt??

    ^^


    Also her mit euren Ideen

    ;-)

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Eher eine Schnellbuslinie, da sonst die Fahrzeiten zu lang sind. Oder man macht da verschiedene Kurse. In der HVZ Regiolinie und sonst Schnellbus. Und am liebsten über Reifenberg/Fachhochschule. Sowie die ehem. 101

    Es lebe die Community!

    www.reboot.omsi-webdisk.de

  • Ich bin eben einmal die Linie abgefahren wie ich sie gestalten würde: Oberfeld (alle Hst) - Eichstädt-Tierpark-Reinpark-Hbf/ZOB- Juliansberg S-Bahn- Rheinhausen Center- (alle Hst. bis) Gellenberg. Ich bin einfach auf eine Fahrzeit von 51 Minuten mit dem Setra 313 gekommen.
    Was meint ihr dazu. Soll ich die Linie so erstellen??

    :?:

    :whistling:

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Hilfspfeile wir es nicht geben da ich sonst die Map verändern müsste und das darf ich nicht, weil es eine Payware Map ist. Ich kann dir das das kleine Payware Tool OmniNavigation empfehlen.

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Kannst du, aber ich glaube das wäre dann zu viel mit den Linien in Rheinhausen. Ich habe die Fahrpläne auch nicht mit den Linien von Marc berücksichtigt. Ich würde es nicht empfehlen.

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Wäre es möglich das du die frage nochmal auf deutsch schreibst damit ich sie auch verstehe??

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

  • Möglich wäre es natürlich. Möchte ich aber nicht da die Fahrgäste am HBF, Reifenberg, Reincenter, Juliansberg umsteigen können. Es soll ja eher eine Überland Linie sein. Außerdem wäre die Fahrzeit noch länger.

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101