FareGo Ticketbox vom V3D LC in den Facelift einbauen [Selbsteinbauanleitung]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,
    Irgendwie komme ich nicht so recht weiter.
    Eigentlich alles sehr gut erklärt, doch irgendwo ist nach mehrmaligen installieren, noch der Hacken.



    Werde es mir am Nachmittag noch mal anschauen, oder Ihr habt schon vor mir den Fehler gefunden.


    Gruß Streicher

  • Hast du die Scripts auch in die richtige Busdatei eingetragen?
    Wenn ja machs einfach nochmal, die Anleitung funktioniert auf jeden Fall;).


    Habe die Script Sachen schon mehr mals überprüft aber nichts gefunden.
    Werde es noch mal probieren.


    Edit:
    Ich kann es nicht verstehen. Ich habe alles nochmal neu installiert, doch wenn ich es richtig raus lese soll da noch ein Fehler mit den Scripts sein.


    Edit2:
    Habe nun mal bei Schritt 4 angefangen. Der Gerät

    :D

    ist so weit schon mal drinnen. Werde mich nun mal den Scripts und den Texturen wagen.


    Edit3: So weit so gut. Ich bräuchte nur noch in zwei Schritten eure Hilfe. Ich habe es mal mit dem MB_O530FL Voith 3D M versucht. Wie sieht bei euch der Bereich mit den KOMPLETTEN TextTexturen und der Bereich mit den Scripts,... in der BUS.Datei aus?? Immer wenn ich dort der Anleitung folge funktioniert der Bus nicht mehr. Die anderen Schritte waren alle erfolgreich.
    Danke
    Gruß Streicher

  • Kann mir keiner helfen?? Habe es heute nochmal mit den Scripts überprüft ( Rechtschreibung, ... ) doch immer noch das gleiche ....


    Edit: Hat sich erledigt

  • Hallo Oliver,


    laut meines OMSI Logs bekomme ich ein Fehler an folgender Stelle - warum auch immer:



    Warum auch immer?!

  • Erstmal vielen Dank, dass sich wer die Mühe gemacht hat, die Anleitung zuschreiben!


    Jetzt zu meinen Problem:
    Und zwar liegt das bei Schritt 4, ich lösche alles bis [mesh] O530\dvertca.o3d soweit so gut, aber wie weit muss ich ab [mesh] O530\dvertca.o3d löschen?