Mercedes Benz Citaro LE (Busmod für Citaro Facelift von Helvete)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Moin.


    Bisher ein wirklich wunderbarer Bus, kann ich nicht klagen. Allerdings ist mir ein kleiner Schönheitsfehler an der zweiten Tür aufgefallen, ich weiß nicht ob den schon jemand erwähnt hat.


    An Tür 2 verlassen die Drehstangen ihre Position beim Öffnen...

    :whistling:



    MfG.

    Huehuehuehuehuehuehuehuehuehue.


    Pfff, was auch immer, lol.

  • Ich glaube es ist bekannt, dass die Türen noch paar Fehlerchen haben.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Hier mal ein kleiner Fix für das TFT Display: Klick


    Changelog:


    - VER Ecomat Version rutscht bei Linieneingabe nicht mehr in den Absturzscreen


    Zu dem Ansagenproblem:


    Kann/Konnte ich nicht reproduzieren, ergo liegt das Problem bei euch/bei der Map.


    Schönen Tag noch,
    Florian

  • Wäre es vieleicht möglich das UV Layout zu veröffentlichen? Das vom Citaro würde mit einigem zurechtziehen sicher einigermaßen passen, aber das orginale wäre dann doch wesentlich genauer.

  • Seit fix 2 Habe ich weiße fenster! Bei der Neutralen, vorher nicht, (Liegt nicht am Repaint)


  • Hallo,
    wieso habe ich keine Ansagen mit dem Bus?
    Map: Städtedreieck


    2. Wieso steht nur manchmal die Verspätung/ Verfrühung im Atron?

    Danke für 7 Danksagungen.

  • Bei der Voith Variente von dem Bus kommt bei mir immer ne Fehlermeldung in Form von "Fehler bei Bereichsprüfung". Woran liegt das?

  • Mir ist aufgefallen, das ich bei der Ver Version microruckler habe, die bei der normalen nicht sind. Außerdem überspringt die Ansage bei der Ver Version auf vielen maps die erste Haltestelle.


  • wieso habe ich keine Ansagen mit dem Bus?


    Ist von meiner Seite aus nicht reproduzierbar, daher muss der Fehler bei dir liegen.


    Wieso steht nur manchmal die Verspätung/ Verfrühung im Atron?


    Das ist so gewollt. Das Atron zeigt die Verfrühung erst ab einer Minute an. Die Verspätung wird erst ab 3 Minuten eingeblendet.


  • Ist von meiner Seite aus nicht reproduzierbar, daher muss der Fehler bei dir liegen.



    Das ist so gewollt. Das Atron zeigt die Verfrühung erst ab einer Minute an. Die Verspätung wird erst ab 3 Minuten eingeblendet.


    Ja die Ansagen funktionieren im Facelift, aber im Citaro Le nicht

    ;(



    Logfile zu mein Problem.

  • Ich hab Fix 2 heruntergeladen, trotzdem ist der rechte Aussenspiegel falschherum. Woran könnte das liegen?

    Vielen, vielen Danke für über 200 Dankessagungen :D Ihr seit die Besten :thumbsup: