D92 + Mercedes + MAN NL202 : neuer Türsound + Door-Mod !!! LINK ERNEUERT 21.04

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Ich möchte euch meinen MAN NG 312 Tür-Sound für den D92, Mercedes und den MAN NL202 vorstellen. Zusätzlich gibt es einen Door-Mod.(nur für den D92)


    Die Funktionen des Door-Mods: - keine Türfreigabe mehr nötig, geht trotzdem
    - Türen gehen schneller auf und zu
    - Vorder und Hintertür steuerbar
    - mit dem Knopf für den 1.Türflügel stuert man jetz beide Flügel auf einmal
    - mit dem Knopf für den 2.Türflügel stuert man jetzt die Hintertür.


    Der Door-Mod ist eigentlich von hier(http://omnibussimulator.forumi…d-door-mod?highlight=door), nur habe ich ihn auf den D92 angewand.


    Download: Download


    In der Readme steht, wie man den Mod und die Sounds installiert.
    The readme shows, how you install the Mod.



    Signatur im Moment nicht verfügbar !

    Edited 7 times, last by Patti98: Link erneuert ().

  • dann nochmal und nochmal probieren, hatte ich auchmal, der server ist dann überlastet

    Ihr wollt ein Video von eurem Projekt? Dann meldet euch bei mir.
    Mein Channel findet ihr auf meinem Profil.
    Aktuelles Projekt/Current Project: Region Hannover - Linie 500 [real]


    Unsere Züge rollen immer - Ihre Freiwillige Feuerwehr

  • Scheinbar wurde die Datei gelöscht. Da hilft auch mehrmaliges klicken nichts... Bitte nochmal uploaden (wenn möglich wo anders). Danke!

    ;)
  • Scheinbar wurde die Datei gelöscht. Da hilft auch mehrmaliges klicken nichts... Bitte nochmal uploaden (wenn möglich wo anders). Danke!

    Ich habe die Datei nochmal neu zusammengestellt, die Readme für den MAN NL202 angepasst und nochmal hochgeladen. DOWNLOAD FUNKTIONIERT WIEDER


    Zum MAN NL202: Den Sound einfach in den MAN NL202 Sound Ordnet packen. Die Tûrsteuerung ist ja schon drin im NL202.

    Signatur im Moment nicht verfügbar !

    Edited 2 times, last by Patti98 ().

  • Hast ja die selbe Quelle bei Youtube gefunden wie ich

    :D

    Ich verwende genau das gleiche für mein NL202 Soundpack. Hätte ich mir ja die Arbeit sparen können

    :D

    Einen kleinen Tipp habe ich jedoch: versuche die öffnen/schließen-Sounds am Ende ein wenig auszublenden. Die hören nämlich zu abrupt auf.

  • Hallo, welche Datei muss ich denn ändern, um die Geschwindigkeit zu ändern? Ich habe die door_constfile81Mod soweit geändert, allerdings kommt da nix raus, die Tür ist immer noch so verdammt schnell :-/

    Mit schönen Grüßen aus Tuttlingen, 30km vom Bodensee entfernt

  • wie kommt man ins readme???

    ?(


    ich kann den mod auch nicht entpacken...


    braucht man da irgendein programm für?

  • Bei mir steht: "Die Datei existiert nicht"!

    ;(


    Bitte nochmal oder woanders hochlanden!


    LG


    PS: Was ich bis jetzt gelesen habe, ist der Mod erste Sahne!

    :thumbsup:
  • Datei existiert nicht !! So ne ...
    das wäre bestimmt geil gewesen!

    ;(

    ;(

    ;(

    ;(

    Wenn jemand einen Beta-Tester sucht , ich stehe zur verfügung

  • ja das wissen wir jetzt alle das es die Datei nicht mehr gibt
    es sind überings in letzter Zeit ziemlich viele Dateien bei file upload unfreiwillig gelöscht worden

    Städtedreieck V3 zum Download!