Hier ist nun die V1 des Busses. Da ich kaum Zeit habe im Moment, habe ich ein paar Kleinigkeiten noch nicht erledigt, aber dies nimmt wirklich nicht den Fahrspaß (Ja ich weiß, ist VDL aber dennoch).

-neue Sounds (überzeugt euch selber)
-Version mit Almex Drucker und Zahltisch hinzugefügt
-Modell wurde verbessert
-Die Getriebescripts wurden komplett neu gemacht (nun 4 statt nur 3 Gänge + realere Schaltmomente)
Ich habe sicherlich noch mehr angepasst, was ich aber wahrscheinlich vergessen habe.

Art des Downloads: Bus
Projektname: VDL Berkhof Ambassador 200
Beteiligte Personen: MVAG, Nico, Tatra, Maxo3, sebestar01, WoutASM, Omsi-finlay, NeoplanVest, Morphi, Juha Play
Projektdetails: Ein Niederländischer Bus halt. (Nein es gibt keinen Gouda dabei!)
Copyright: Macht was ihr wollt damit! (Nur nicht essen, dass schlägt auf den Magen)
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

Bilder:
Anleitung:
Bei der Kasse wird der richtige Fahrschein ausgewählt und dann abgestempelt mit dem Stempel. (Nicht wundern: Der zeigt auf dem Tisch immer nur den Standardfahrschein an)
Download:
VDL_Berkhof_Ambassador_200.rar
So nun viel spaß beim Fahren, Repainten, Meckern, etc.

Es wurde der Funkmod von omsi-finlay verbaut!