Krefrath V.3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich versuchte gerade mit dem 1992er Gelenkbus aus dem 3 Generationen Pack auf Krefrath zu fahren. Versucht hatte ich die Linie 837 Richtung Kaltenfeld Hbf. Mein Problem ist, dass ich den Bus nicht schildern kann. Weder über das Kassensystem des Busses, noch über das Alt-Menü (Hier taucht Kaltenfeld Hbf nichtmal als Ziel auf). Hat wer eine Idee, wie es funktioniert?

  • Was hab ich falsch gemacht ?

  • 81 21:37:29 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\E-Busse.ttl", tour Wagen 4 has no valid AI group index and is invalid!

    Deine AI-Liste ist kaputt. Wenn du ander Busse auf deiner Karte habe möchtest musst du nur die .b\us-Datei (und evntuell der Pfad dahin ändern und der Name von den repaints der Busse. Du hast jetzt auch die AI-Gruppen geändert. Jetzt fahren keine KI-Busse auf deiner Karte. Wenn das nicht dein Problem ist, schreib dann bitte was dein Problem ist. Was mache ich falsch ist keine deutliche Frage.

  • Soweit ich das jetzt heraus lesen kann gibts ein Problem mit den Vehicles, speziell mit dem " Invalid Object: Vehicles\MAN_F90\MAN_F90_parked.sco "


    Mein Tipp, Sceneryobjects und Vehicles Ordner nochmal kopieren und einfügen. Überschreiben lassen falls gewollt.


    Hast du Map Tools mal drüber laufen lassen?


    Gruß


    PS.: Das nächste mal kannst du die Logfile auch in einem Spoiler posten. Das erspart den anderen Usern das unnötige herunterladen einer Datei.

  • Dieser E-Bus ist eine Schülerfahrt.
    Vom Betriebshof aus beginnend währt der Wagen zum Kopernikus-Gymnasium.
    Von dort aus geht es zum Wennmann-Bad und zurück zur Schule.
    Anschließend geht es zurück zum Betriebshof.

    Da diese Fahrten zusammen quasi eine "Runde" bilden deren Anfangs- und Endpunkt gleich ist gibt es keinen extra Entry-Point.

    Der nächstgelegene Eintrittspunkt wäre Büllsberg U-Bahnhof.


    MfG. Lejaro

  • Hi!


    I've just installed Krefrath, first of all an awesome map! but I have some problems with it. I think that I had some problems with Simple Streets Add-On because lots of intersections were looking plain white but after 2 hours I think that I solved it, the intersections that were looking white they are not longer white but nevertheless some streets (not much luckily) are still looking plain white, how can I solve it?

    Here you have my log file:

    Thanks in advance!