Städtedreieck V3.2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen,


    nachdem die erste Version der V3 nun längere Zeit offline war, ist die Karte nun -geupdatet- als Version 3.1 wieder erhältlich.
    Beim Download der V3 wurden unrechtmäßig Objekte von Yufa und Sev99LC mitgeliefert. Mittlerweile wurden diese Angelegenheiten geklärt, dennoch möchte ich mich an dieser Stelle nochmal offiziell entschuldigen.


    Neben diesen Änderungen wurden außerdem fleissig Fehler korrigiert, die hier im Thread bemängelt wurden. Aufgrund des begrenzten Zeitrahmens allerdings nur ein kleiner Teil.


    Geplant ist irgendwann eine Version 3.2 mit einer fertigen Linie 84 sowie einer leeren Fehlerliste zu veröffentlichen.


    Gruß
    EVAG4101


  • Das gleiche Problem habe ich auch. Die Kachel auf dem Weg von der Haltestelle Alte Trotte Richtung Griesbach fehlt bei mir.
    Logfile sagt ebenfalls nichts aus, Maptool zeigt keine fehlenden Objekte an.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    :)
  • Zum Problem des "abgeschnittenen" Griesbacher Bahnhof:


    Dies ist uns bekannt. Leider konnte ich in keinster Weise das Problem näher einschränken.
    Bekannt ist folgendes:


    - Richtung Griesbach verschwindet genannte Kachel
    Richtung Nordbahnhof verschwindet dieser ebenfalls, aber nur wenn man die Kachel an der Charlottenklinik passiert
    - Es gibt Fehlermeldungen die auf die T&T hinweisen, wenn man die Fahrpläne rausnimmt ist es aber immernoch da
    - Das Problem tritt mal auf und mal nicht. Es gab Fahrten da funktionierte es einwandfrei.
    - Es liegt nicht an Objekten oder Splines, da die Karte nach einem Neustart von Omsi (letzten Stand laden) wieder da ist.

  • Beim Griesbach-Problem hat die Logfile mir mal rausgespuckt dass die Model-Datei (Mehrzweckgebäude.o3d) im Model-Ordner von den BMO-Objekten fehlt, aber die Mehrzweckgebäude.sco Datei ist vorhanden. Vielleicht könnte es daran liegen

    :/