Soundpacks by Morphi [WIP: Solaris U12/U18]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Morphi, wäre es möglich, das du einmal sagst, wie man es bewerkstelligt, die Kühlerleistung vorab anzuheben, bzw. auf welchen Wert hast du sie erhöht?
    Und dann eine Bitte: Es war so schön, als das Voith noch 100 km/h gelaufen ist, könntest du das wieder so einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von James O'Neill ()

  • Hey Morphi,
    I'm a big fan of your Citaro mods! I downloaded the beta, played with it and have a question. How does the auto doors feature work? I press the button on the dashboard but when I stop and press the dash key the doors don't open and therefore I have to open/close them manually which pretty much makes the feature redundant

    :P

    (and of course there are passengers wanting to get off).
    Also, the display on the dashboard doesn't show the temperature inside the bus.
    Keep up with the great work!

  • So, ich habe mir das neue Soundpack auch mal gegönnt. Die Sounds hören sich echt sehr gut an und die neuen Features im Bus gefallen mir auch. Allerdings habe ich das Problem, dass ich weder die Außen- noch die Innentemperatur angezeigt bekomme. Es steht auf jeder Seite nur °C.

  • Moin,
    ich hab mal ein paar Fragen:

    Bei den nicht-Rheinbahnversionen des G ist jetzt die 3. Türtaste eingesenkt als redundante Türanzeige - sie ist nicht steuerbar.

    Könnte mir das mal jemand erklären, was damit gemeint ist?


    Wäre es möglich, dass sowohl die Innentemperatur, als auch die Außentemperatur angezeigt wird? Evtl. auch nur als Tutorial zum Selbsteinbauen?


    Wirst du implementieren, das man bei der Rheinbahnversion nur Rheinbahnrepaints wählen kann?


    Liebe Grüße,


    SB6502

  • Wahrscheinlich hast du es überlesen Morphi, aber bei dem Let's play von fredyx93 hat er gemerkt, dass er einen elektronischen Fahrkarten Leser hat. War dieser Mod bei dir mit bei, bzw, wenn ja wird er in der Final Version mit geliefert ? Und was ich auch noch wissen wollte, wirst du einen Automatische Haltestellenweiterschaltung mit integrieren? Ich bin mir nicht sicher ob ich den Mod der bereits vorhanden ist mit deinem kombinieren kann..


    //EDIT: Auto Hst weiterschaltung erfolgreich installiert und kompatibel mit V3

    Einmal editiert, zuletzt von mango15 () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Also nun hab ich beide Ich hab den - O530 Citaro
    - O530 Citaro G mit dem Soundpaket ausgestadet, ich habe den Sound ordner wie in der Readme Beschrieben gelöscht und den neuen Sound Ordner reingetan aber ich höre kein Sound nichts.


    Wieso ist das nun so.


    Gruss und danke für eure Hilfe.

    :)
  • Könnte mir das mal jemand erklären, was damit gemeint ist?


    Es gibt einige Fahrzeuge, die zwei Türtaster und einen Leuchtmelder besitzen, letzterer sieht aus wie ein heruntergedrückter Türtaster, er ist aber keiner und dient nur dazu, den Zustand der hinteren Tür anzuzeigen.

  • Hi Morphi.I have question.It's a chance do do this sound pack little louder?I drive some times Citaro G and i thing a hear engine and gear box sound much louder in cocpit.This Citaro is old , and maybe you try to do some special soundpack from oldies much destroy

    :)

    Citaro G.Thx and have a nice day


  • Die gibt es bereits. Die EEV Voith-Version hat das auf jeden Fall so. Bei der EEV ZF weiß ich es gerade nicht.

  • Hach Leute, Leute... ihr mit euren ganzen Wünschen. Im ersten Post habe ich eine kleine Anmerkung dazu verfasst. Einfach mal annehmen und akzeptieren. Der Springschalter wird nicht verändert, Innenraumtemperatur wird nicht im display angezeigt und der G wird vorne nicht lauter gemacht, weil er vorne nicht laut ist. Punkt. Diskussion ende

    ;)



    Die Innenraumtemperatur habe ich jetzt im Hodometer des Tachographen platziert - 2. Zeile unter dem Kilometerstand.

    Wahrscheinlich hast du es überlesen Morphi, aber bei dem Let's play von fredyx93 hat er gemerkt, dass er einen elektronischen Fahrkarten Leser hat. War dieser Mod bei dir mit bei, bzw, wenn ja wird er in der Final Version mit geliefert ? Und was ich auch noch wissen wollte, wirst du einen Automatische Haltestellenweiterschaltung mit integrieren? Ich bin mir nicht sicher ob ich den Mod der bereits vorhanden ist mit deinem kombinieren kann..


    //EDIT: Auto Hst weiterschaltung erfolgreich installiert und kompatibel mit V3


    Ich habe da lediglich einen Ticketentwerter-Eintrag hinzugefügt. Das Ticket hält man ja heutzutage auf eine Scanfläche. Soll es einfach nur simulieren, nichts weiter.

  • Really nice sounds for O530G, but I have a problem with third door. The button responsible for opening them seems to be stuck in down position and when I try to press it, the door are opening, but after few seconds they close. First and second doors work normally.