Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

  • Das Problem besteht trotzdem :(


    EDIT: Versuche mal Simple Streets neu zu installieren.
    Edit²: Es funktioniert :D
    Logfile:

  • Hallo, bei mir tritt derzeit folgendes Problem auf:



    Error: In "vehicles\MB_O305\\Römerberg.hof" there was an error in line 46!


    Wie sehe ich was in der Hof-Datei die Line 46 ist oder wie kann man das beheben? Er möchte nämlich sonst die Hof-Datei die an erster Stelle ist (Hamburg bzw. Bad Kinzau, bei mir) in den Bus laden, was ja falsch wäre...


    Das Problem trat erst auf als ich ein paar eigene Ziele in die Hof-Datei schreiben wollte, was aber doch ohne Probleme gehen sollte?


    Falls es jemand interessiert bzw. er versucht meinen Fehler zu finden hier der Spoiler, ja ich experementiere bissl mit Römerberg, aber die Strecken an sich funktionieren, es scheitert ansich nur an der Schilderung sämtlicher Busse im Moment...


  • Hallo,


    als Städte/Gebiete sind u.a. Heuberg u. Trossingen angegeben. Kommst du aus der Ecke um Tuttlingen?


    Gruß,
    Lukas

  • Ich habe mir gestern die map runtergeladen, aber manche Straßen sind leider weiß. Bitte um Hilfe

  • Schönen guten Tag ich habe ein Problem mit den MB Gelenkbussen 1992-1993 Von Hamburg 3 Generationen auf Römerberg.


    Sobald ich die Tür öffne versucht der Bus, die Haltestelle wieder anzusagen aber bleibt hängen, wenn man versucht einen Fahrschein zu verkaufen spielt es sie ab und ist wieder aus. Sobald im Display kein Fahrschein ausgewählt ist geht es wieder los bis ein Fahrschein angezeigt wird. Was kann das sein?


    //Beitrag hinsichtlich Rechtschreibung etwas entwirrt.

  • KVG Zittau


    Soweit mir bekannt ist, liegt das am 3 Generationen AddOn. Das hat generell Ansagenprobleme. Besonders der C2. Beim O405N1 bin ich mir nicht sicher, glaube aber, das es daran liegt.

    "Was ist rot und nie pünktlich?"
    "Die REGIOS der DB"
    "Falsch. Die Busse der ORN!"

  • Ok. Dann liegt es warscheinlich an den Ansagen/der Hofdatei.
    Kenne mich damit aber nicht aus. Ich nehme an, dass da eine Logfile anderen, die sich damit besser auskennen, weiterhelfen würde ^^
    Ein Versuch wars ja zumindest wert.


    Schöne Grüße

    "Was ist rot und nie pünktlich?"
    "Die REGIOS der DB"
    "Falsch. Die Busse der ORN!"

  • Moin,
    habe leider nur blauen Himmel.


    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“


    -René Descartes-

  • Danke!
    Etwas erstaunlich für mich, vor einem halben Jahr hat noch alles wunderbar funktioniert.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“


    -René Descartes-

  • Ich kann die Karte in OMSI nicht auswählen da die Karte nicht aufgelistet wird. Ich habe alles genau so Installiert wie es in der PDF stand ich ging noch mit dem "OMSI Map Tools" drüber, Ergebnis:Keine Fehlenden Dateien.


    Bitte um Hilfe