Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Patch 06.05.19]

  • Komischerweise steht das in der ReadMe, auf der letzten Seite, weiß auch nicht warum..

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Ach, hab ich auch gesehen und hab dementsprechend das Event gesucht und nur was mit Retarder_ab und Retarder_auf aber das funktioniert nicht (hab mir das auf die Pfeiltasten gelegt)

  • Gibt verschiedene Befehle für Retarder in OMSI. Schaue ob du die richtigen genommen hast.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Ich hatte die Befehle jeweils doppelt gefunden, und habe beide versucht doch es hat nichts gebracht. Liegt es daran das ich das auf die Pfeiltasten gelegt habe?

  • Everytime i open the door with the O530 & G i get Nachste Route? Is this necessary? as I have automatic announcements on and it blocks the stops from announcing. Also the DTCO doesn't display anything.


    Cheers

  • I don't think you have to ask your questien a second time. Morphi already said, in the IBIS script is a bug, but in post 6180 is a solution for this problem. And you also have to install the fonts for the DTCO!

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Hi,


    ich fahre sehr gerne den MB O530 2D-A/om906hLa/E3/Voith


    Nur was mich stört, ist das immer beim Gas geben ein unangenehmer Piepton entsteht. Habt ihr einen Tipp, wo ich das leiser machen /ausschalten kann! Ich meine nicht den Retarder!

  • Hi,


    ich fahre sehr gerne den MB O530 2D-A/om906hLa/E3/Voith


    Nur was mich stört, ist das immer beim Gas geben ein unangenehmer Piepton entsteht. Habt ihr einen Tipp, wo ich das leiser machen /ausschalten kann! Ich meine nicht den Retarder!



    Meinst du vielleicht das Pfeifen vom Turbolader ?
    Das gehört normalerweise zum Motorsound dazu, aber wenn es stört musst du mal nach der Turbo Sounddatei suchen und diese löschen.


    LG

  • I have this problem when i select this bus (UL272).
    With your soundmod ZF.
    I can't start up engine and electricity.



    And screen:


    Please use Spoiler! Not Code :)



  • You need this Version:
    MAN ÜL, Version 1.2 Von Perotinus (16.11.2016, 15:01) for this update MAN_UEL_ZFupdate

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited 6 times, last by Matthias M ().

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den "Morphi-Citaro" in der Versin 4.41 und da zeigt das Ibis nach ein paar Haltestellen immer "neue Route?" an.
    Soll das so? Des Weiteren ist manchmal die Bedienbarkeit des Ibis bei geöffneten Türen nicht möglich. Ist auch das so gewollt?
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Gruß fachmannjan

    Grüße aus Oberhausen ;)

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich den "Morphi-Citaro" in der Versin 4.41 und da zeigt das Ibis nach ein paar Haltestellen immer "neue Route?" an.
    Soll das so? Des Weiteren ist manchmal die Bedienbarkeit des Ibis bei geöffneten Türen nicht möglich. Ist auch das so gewollt?
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Gruß fachmannjan


    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Hallo nochmal erstmal danke an Matthias M, der mir mit dem Ibis geholfen hat.
    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe mal den Facelift mit Morphi- Soundpack als KI in eine Ai-List eingetragen, das funktioniert auch soweit,
    jedoch fährt er dann als KI-Bus nur ein Stück, bleibt dann wieder stehen und fährt wieder ein Stück usw.
    Wie kann man das beheben?
    Ich hoffe jemand kann mir helfen (sorry wenn Frage schon gestellt :S)
    Gruß fachmannjan

    Grüße aus Oberhausen ;)