Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • geht immer noch nicht
    logifile




  • geht immer noch nicht


    Dir fehlen immer noch SceneryObjekte.
    Überall da wo "Error" davor steht ist ein Fehler. Dann fehlen Dir Texturen. Mit Sicherheit wirst du dann noch weiße Straßen oder Fußwege haben wenn du dann alle Objekte haben solltest.
    Ein Stück weiter bei dieser Map (Städtedreieck) mit Texturen bringt dich Winsenburg und Freyfurt. Da dort diese Texturen vorhanden sind.
    Wenn es dann imme noch nicht geht dann noch mal hier schreiben.

  • Hallo ich habe ein Problem, wenn ich die Map auswähle ladet sie zwar aber dann kommt nur ein Himmel und eine Sonne aber von der Map ist selber nichts zu sehen

    :D

    hört sich jetzt zwar komisch an aber es ist so lol

  • Oder erst das Addon was im 1 Beitrag verlinkt ist runterladen&Und die Readme beachten, Dort sind auch noch Addons die Installiert werden müssen!

  • Kann es sein dass die Datei Objects_RS\Zaun_Tor_6m_01.sco nicht auf Omsi existiert?


    Scheinbar hat sie keiner und kann sie keiner runterladen, niemand hat einen Link den er posten kann und auf google hilft nicht weiter.


    Wäre ja toll wenn doch noch einer die Datei zum Download anbieten würde oder einen Link posten kann. Bin scheinbar nur einer von vielen, denen diese Datei fehlt.

  • Servus, die Map ist euch echt gelungen und sie macht echt Spaß zu fahren!


    Eine Frage: Ich habe ein ROGIS Repaint für den Citaro Fakelift und ein RF Repint für den Citaro Ü erstellt.
    Kann ich sie ohne Bedenken mit euren Logos darauf veröffentlichen?


    LG
    Tobi

  • Ich hab das Problem, dass nur ein kleiner Teil der Karte angezeigt wird und der Rest garnicht + ziemlich viele fehlende texturen.


    Hier zum Fehlercode:



    Bitte um Hilfe, was fehlt mir?

  • Tach zusammen,


    ich habe folgendes Texture-Problem. Eventuell hat ja jemand eine Lösung. Nachdem ich die Hälfte des Themas durch habe muss ich hier trotzdem noch einmal nachhören


    Hier das Problem:


    - Ich habe keinen Fehler in der logfile gefunden.
    - DavidM Ordner in Texturen vorhanden!
    - Einen Download-link zu Winsenburg 2015 NICHT gefunden.


    Kann mir eventuell jemand sagen um welche Texture es sich da handelt. Dann würde ich diese einfach durch eine eigene austauschen.

    ^^


    LG Karsten

  • So das ist meine Logfile

    ;)



    und das sieht man, wenn ich die Karte lade:
    http://www.shapeloft.com/image…image-338215-65e66934.png


    Danke für jede Hilfe!