Linie 607: Von Potsdam rund um den Schwielowsee V1.03

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So nun habe ich es endlich geschafft die Map zu fahren, auch wenn ich noch immer vereinzelt weiße Texturen habe. Mir sind aber zwei Dinge besonders aufgefallen.


    1. Ist es richtig, dass die Schiffe auf dem See nur weiß sind und nicht wirklich so toll aussehen
    2. In Caputh kurz vorm Bahnhof laufen die Fußgänger im Kreis über die Strasse so dass dort ein nicht auflösbarer Stau entsteht



  • Keiner ne Idee was mir da fehlt?

  • Bei mir ist es ähnlich:



    Sobald ich Richtung Werder in Potsdam am See fahre wird es an der Baustelle weiß...

  • So ich bin jetzt mal grob über die Karte gefahren und erlebe Störungen, die ich so noch nie erlebt habe...
    Das was man von der Map teilweise wahrnehmen kann sieht zum Teil richtig geil aus, aber an manchen Stellen könnte man denken dir ist beim Mapbau die Lust vergangen.
    Ich frag mich warum ist da überhaupt so ein Kuddelmuddel in der Ordnerstruktur?
    Als ich durch die Straßen fuhr waren manche Texturen im Rückspiegel sichtbar, jedoch wurden diese nicht im normalen Sichtfeld geladen.



    Dieses Haus würde ich mit einem anderen ersetzen da die Textur grauenvoll ist!
    Da sieht man irgend einen Wegweiser und eine Ampel in der Textur eines Hauses...

    :thumbdown:



    Ich frag mich wirklich was da bei deinem Projekt schief gelaufen ist, denn deine Map lässt sich bei den funktionierenden Teilbereichen richtig schön fahren und ist herausragend detailliert bebaut worden. Besser hätte man es wirklich nicht machen können! Man ist als Busfahrer richtig gefordert und man hat riesigen Spaß am fahren ----> Wenn die benannten und leider zahlreichen Fehler nicht wären...

    :huh:


    Bei der Linie 607 sind machne Haltestellen weder ausgeschildert noch zeigen einem Wegweiser wo man langfahren soll.


    Auch hier bitte ich dich sauber zu arbeiten.


    Deine Map hat richtig viel Potenzial. Ich bitte dich wirklich nicht den Kopf in den Sand zu setzen und hoffe auf eine Lösung der zahlreichen Probleme die im Spielbetrieb auftreten.


    Was soll ich noch sagen, ich glaube das ist mit Abstand die beste Map die ich je gesehen habe.


    Aber BITTE beseitige die Fehler.


    Grüße, Jeremy

  • Sorry, aber es wäre besser, wenn du die Map nochmal von Netz nimmst.
    Damit etliche Fehler behoben werden.


    Es kann nicht sein das etlich Splines hin und her kopiert werden müssen usw..
    Fahrpläne, Ailist und Hof-Datei müssen überarbeitet werden.


    Ich biete dir gerne meine Hilfe an.
    Referenz: Spandau Modern 2 (Fahrplan, einige Objekte)


    Gruß cooper


  • Hallo Leute,


    ich finde das man diese Map Caputh Potsdam geschlossen werden soll da man nur eine Kopierei hat ! Da ein durcheinander in der Ordnerstruktur ist wo keiner weiß wo was ist, daher bitte ich diese Map zu Schließen,danke !!
    Finde das es zuviel fragen gibt wo bekomme ich was her und keiner findet sich zu Recht.

    ;(


    MfG SpielerMap1


    ääähm....es ist ja nicht so, als ob man das bei jeder Map so macht...und wegen einmal kopieren und dann stundenlang spaß haben muss man den Thread nicht schließen

    ;)

    ...übrigens richtig coole Map...gute Arbeit

  • Mir fehlen diese Sachen:


    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Gras2\Terrain-Spline_Gras2.sli
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Sand\Terrain-Spline_Sand.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt18\4mTerrain_Spline_Innenstadt18.sli

  • Nach ein bisschen rumkopieren, war nicht viel, fehlen mir noch 2 Splines, die habe ich im ganzen OMSI 2 Ordner nicht:
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Gras2\Terrain-Spline_Gras2.sli
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Sand\Terrain-Spline_Sand.sli


    Weiss jemand, bei welchem Addon Download diese dabei sind?

  • mir fehlen
    Splines\Terrain Spline\10m Pflaster.sli
    Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Kieselsteine\4mTerrain_Spline_Kieselsteine.sli


    weiß da jemand ne lösung


    LG

  • Ich würde sie mir ja gerne draufziehen, aber da wird schon wieder soviel Müll (Dateileichen, Ordner, die so wahrscheinlich sonst niemand hat und unsinnig sind, ...) mitgeliefert, da habe ich schon keine Lust mehr

    :wacko:


    Kommt mir irgendwie bekannt vor... (Hust, Harburg und so).
    Ich hoffe, dass du mit einem Patch die aufgeführten Fehler behebst. Die Texturen sind aber echt nicht schön in einigen Fällen.

    :|
  • Das hab ich gefunden.


    Splines\Terrain_Spline\10m Pflaster.sli
    Ist in Bremen Nord 5.2 enthalten


    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Gras2\Terrain-Spline_Gras2.sli
    Splines\Sittingen\Terrain-Spline_Sand\Terrain-Spline_Sand.sli
    Ist in Sittingen V1.3 enthalten...


    Gruß fairsein

  • Einen splines Tausch, das ist absolut nicht erlaubt! (Copyright).
    Du musst wohl oder übel, wie ich, suchen!

  • Einen splines Tausch, das ist absolut nicht erlaubt! (Copyright).
    Du musst wohl oder übel, wie ich, suchen!

    Wenn mann das aber Privat macht also per nachricht kann keiner was sagen so lang man keine Werbung macht nach dem Motto hier könnt ihr Splines für die Linie 607 Downloaden geht es doch. ODER

    ?(


    Und ich habe keinen Blasen schimmer Wo ich diese 2 Objekte und Splines herbekomme


    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco


    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\BS_Gehweg_Pflaster01_ME_02m .sli