Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mich hat das lange nicht gestört, aber mittlerweile fehlt es mir.


    Komischerweise fahren bei mir keine KI-Züge.
    Ich weiß leider nicht was der Grund dafür sein könnte.
    Ich habe weder etwas bei den TTData, oder bei den Zügen in der Ki-Liste geändert.


    Hoffentlich kann mir eienr von euch helfen.
    Danke schon mal im Voraus.


    Ich hab euch mal meine ailists eingefügt.


  • hi lemmental einer so so tolle map richtig dufte danke dafür vielen dank.


    meine frage kann mann mit dem omsi karteneditor auf dieser map eigene linien bauen erstellen wenn ja wie denn wenn ich das probiere zeigt er mir im karteneditor nur einen aussicht der karte an somit komm ich nicht weiter mit dem linien erstellen hilfe hilfe


    danke vor ab ich bin langsam dabei mich omsi komplett zu beschäftigen sorry aber bin manchmal nicht der schnellste

  • Hallo Leute habe Enorm viele probleme mit Lemmental seit die neue version draußen ist. der Logfile ist zu lange um den hier zu posten sagt der pc mir.
    Und leider funktioniert der KI nicht obwohl die Busse drinnen sind.
    Und dann sagt er mir es würden Sachen fehlen wie Addon Creative Streets obwohl die drinnn sind bei Sceneryobjekte er schaut aber bei Splines nach ich weiß mir keinen Rat mehr !

  • ja dann sollte man dies auch in die Beschreibung rein schreiben und in die Readme das man weiß was man braucht und nicht über die hälfte fehlt.
    und wo kann man dieses runter laden ?



    wer kann mir helfen ?


  • @ThOmsi80


    Nabend,


    soweit ich das bis jetzt weiß, arbeiter der Erbauer zur Zeit an einer anderen wunderschönen Map. Ich glaube die ist real. Da musst du mal schauen im Präsentationsthread, der letzte Kommentar ist noch garnicht allzulang her.
    Naja daher denke ich, dass es keine V4 geben wird, vielleicht später nochmal. Aber das Stadtrundfahrtupdate wollte eigentlich mal umgesetzt werden.
    Naja wie gesagt es ist meine Vermuten, ich weiß es also nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir ne hilfreiche kleine Antwort geben.


    MfG Max

    ^^
  • Gar nicht

    :P


    Da gibt es keinen Kurs. Die Haltestelle ist quasi im Moment nutzlos

    :D


    Werde ich aber demnächst mal beheben und morgens und nachmittags ein paar wenige Busse lang fahren lassen ...