Oberpfalz 3D-Objektpool - NEU: Splines!


  • Hallo zusammen!
    Da ich in Omsi außer ein paar Repaints nichts mehr machen werde und die Objekte damit nahezu ungenutzt herumliegen, dachte ich mir, ich veröffentliche diese mal.
    Zum Paket: Enthalten sind ALLE, ALLE Objekte und Splines, die ich jemals für die Karten Krummenaab, Schönau, Tettau, Lemmental, Weyershausen und vielen weiteren privaten Umbauten (nochmal Weyershausen, Winsenburg, ...) erstellt habe.
    Diese könnt ihr nun nutzen/bearbeiten WIE IHR WOLLT! Im Paket sind geschätzt über 500 Objekte und über 150 Splines - teils schöner, teils älter und nicht ganz meinem Qualitätsstandard entsprechend, aber vielleicht schaut ihr da selbst, was ihr da nehmen könnt.
    Keiner Hinweis: Nicht alle Objekte funktionieren, manche werden nicht angezeigt, manche verursachen kleinere Fehler. Bei der Verwendung daher genau darauf achten, was ihr macht. Im Zweifelsfalle nachfragen - ich helfe euch weiter. :)


    Seht das ganze übrigens nicht als "Objektpaket", sondern eher als "Objektpool". Bei einem Großteil der Objekte und Splines sind noch .pnd oder.psd-Dateien sowie nötige .x und .blend-Dateien mitgeliefert. Ihr könnt die Objekte beliebig in eure Ordner kopieren und nach euren Wünschen anpassen! Ihr dürft quasi alles damit machen, was ihr wollt. Hochladen, weiterverteilen, usw.
    Ihr könnt die Objekte auch verändern und in einem eigenen Ordner hochladen - selbst das ist kein Problem.


    Ich weiß nicht, wie viele Leute sagen: "Ach, jetzt wo LOTUS vorgestellt wurde, mach ich nichts mehr. Zu viel Aufwand..."
    Seht es als "Antrieb" für eure Objekt- oder Map-Projekte: Ein Hoch auf die Community - Möge sie lange bestehen bleiben! :-)


    Download
    Jetzt über die Webdisk.


    ~odreid

  • Danke für den Upload, die Objekte sind genial und vor allem so viele. Deine Einstellung zum Copyright ist sehr gut.

  • Danke diese Objekte landen auf meiner Map:D

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Ich finde das ist ein sehr großer und großzügiger Schritt von dir. Die Objekte sind großartige Arbeit und ich finde es toll das du sie so offen teilst. Ein groses DANKE.

  • Ist zwar schade, dass du (vorerst) nur Repaints machst, möchte aber auch ein Danke für deine Werke aussprechen.


    Diese Objekte werden für viele nützlich sein. <3

  • Nabend,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Objektpool. Bei mir sind die sco Dateien und die o3d Dateien alle 0 Kb groß, also leer. Habs inzwischen 3 mal heruntergeladen 2x mit Gockel chrome und 1x mit MS Windows IE.
    Leider immer das selbe Ergebnis. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was da schief läuft.


    Grüsse

  • sd80-fan : Der Datensatz den du herunter geladen hast hat aber eine Grössenangabe? Bei mir waren es glaube ich um die 360 MB. Wenn die gepackte Datei bei Dir ungefähr die gleiche Grösse hat würde ich mal ein anderes Programm zum entpacken nutzen. Ich hatte es letztens auch das 7zip eine Datei nicht richtig entpacken konnte, während Winrar es problemlos gemacht hat.

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • I have attempted to download this but I have a few issues:


    First of all, my firewall blocks the website, and secondly the url changes to one that (with research done) appears to be a browser hijacking address. (this is the reason why the firewall blocks the website)


    Hope this can be fixed ;)

    Please do not converse with the driver when the bus/truck is in motion!

  • Gab's nicht mit dem Gras mal Copyrightprobleme? Ist die Verwendung Legitim oder nicht? Verwirrt mich jetzt doch etwas, da ja eigentlich Krummenaab deswegen abgebrochen wurde, und die Gräser trotzdem im Download zu finden sind.


    Grüße
    ICEkalt