Mercedes-Benz CapaCity [Open-Beta] V0.6 NEU Ü-Front Mod!! (12.02.16)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Klasse Bus, Klappt Alles Wunderbar!. Fahrgäste steigen ein!. Danke

    ;-)

    dann ab zum Repainten. Und Nun ein Repaint RVL dazu. (Privat).
    Getestet auf der Map Grundorf.

    Einmal editiert, zuletzt von rene0701 () aus folgendem Grund: Neuer Beitrag mit Repaint.

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob du evt. auch ein kleines Update machen könntest das die 2. Tür auch automatisch auf geht, bzw. das ganze mit nem piepton versehen könntest.


    Dann habe ich das Problem, das wenn ich im IBIS als Linie 00001 eingebe dann kommt kein E wie es eigentlich sein sollte


    könntest du das evt. auch mit behebn, wenn das möglich wäre?


    Ansonsten finde ich den Bus einfach GEIL

    :thumbsup:

    :thumbup:

    8)
  • Ein paar Probleme:
    1) dritte Tür öffnet nicht, obwohl Sound abspielt.
    2) Bremssymbol nicht auf alle Achsen
    3) Türen bewegen sich sehr langsam!
    4) Haltestellenbremsknopf bewegt sich nicht.
    (alles im 4Türer)


    Mach weiter so und der Bus wird sehr gut


  • bei mir funktionieren alle türen

  • aha.
    Und was hab ich dann anders gemacht?
    Alles so einfügen, path + passenger... kopieren. Fertig.

  • Hallo,


    Daher ich sehe das ihr alle den bus schohn gespawnt habt habe ich eine frage unter welchem Hersteller finde ich den also z.b. Mercedes-Benz oder Mercedes Bens oder MERCEDES-BENZ?

  • Hello All

    :)


    In the video I noticed that the Mercedes Benz logo (Star) and Citaro was included, and I was wondering if there is any fix for this if need be? , would love to have the Mercedes Benz logo and Citaro on the front of the bus as it looks very very good...

    :)


    Will be very grateful for any help

    :)


    Thank you


    Captain Transports





    Deutsche


    Hallo alle zusammen

    :)


    In Bezug auf Mercedes-Benz-Logo (Stern) und Citaro auf der Vorderseite des Busses


    In dem Video, das ich bemerkte, dass die Mercedes-Benz-Logo (Stern) und Citaro enthalten war, und ich frage mich, ob es eine Lösung für dieses, wenn nötig? , Würde lieben, die Mercedes-Benz-Logo und Citaro auf der Vorderseite des Busses haben, wie sieht es sehr sehr gut ...

    :)


    Werde sehr dankbar für jede Hilfe

    :)


    Vielen Dank


    Kapitän Transporte

  • 1) Es öffnet sich die Tür nur wenn auch Fahrgäste aussteigen wollen. Der Sound... ja das kann man sich noch mal ansehen.
    2) Das ist mir vorhin auch aufgefallen, das kommt auf die Liste!
    3) Da habe ich nichts geändert, aber einfach mal etwas druckluft sammeln lassen.
    4) Das kann ich so nicht reproduzieren? -> also bei mir klappts

    ENG: We are working on it but it is very, very difficult to let it look realistic.
    DE: Wir arbeiten daran, aber es ist sehr schwierig die front realistisch aussehen zu lassen.

    Hi,
    erstmal sehr gelungener mod.
    mal ne Frage, undzwar kann man die Türen als Ausschwenk türen bauen?


    Währe cool.


    LG

    Mit ein bisschen bastelei sollten die hier passen Download - MBO405N1 + NL 202 (Nur DTF!) + LC DTF Außenschwenktüren + [DOWNLOAD!] Citaro Außenschiebetür

  • as Problem mit den Fahrgästen:
    Kopiert euch die passengercabin_O530 Main.cfg und die paths Main.cfg aus dem Fakelift G und fügt sie in den CapaCity ein.

    Wo finde ich denn den Bus "Fakelift G" habe ihn nicht installiert, oder gibt es für diesen Bus noch einen anderen Namen in Omsi?

    ?(


    Ich habe nur die O530 Versionen von Morphi.


    Gruß und Danke.

  • Marciiix3: Du kannst auch die aus dem Citaro von Morphie nehmen, da brauchst du die "paths Main.cfg" und die "passengercabin_O530 Main.cfg" und die beiden kopierst du in den Modelordner des Capacity.
    Das geht ja voran hier, ich habe mich um die Passengercabin und die Rücklichter gekümmert:




    Weiß jemand wie ich die Boundingbox anpasse, bzw hat sie schon jemand angepasst und würde seine Werte gern zu Verfügung stellen?


    V0.6 ist aber noch WIP!


  • Click on the front and the logo will appear.

  • In der trail.bus datei kannst du die Boundingbox ändern.


    von
    [boundingbox]
    2.52
    6.85
    2.5
    0
    -0.32
    1.7


    in denke ich mal


    [boundingbox]
    2.52
    8.25
    2.5
    0
    -0.32
    1.7


    Denn 6.85 ist die länge des Nachläufers + Toleranz.


    Boss302