Städtedreieck V2.1 (Release Leistellenfahrt V3 am 17.03)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Ich empfehle dir, dich mit dem Editor vertraut zu machen und wie man sich eigene Linien und Fahrpläne zurecht bastelt.
    Das geht relativ schnell, innerhalb einer Stunde kannst du dir die 3 Linien machen.


    An sich finde ich Anregungen durchaus zulässig. Das ist doch auch eine form von gemeinsamer, kreativer Gestaltung der map. Ob die Entwickler darauf eingehen, ist doch deren Sache... Ich zum Beispiel finde die teilweise sehr "casual" anwirkende Haltestellenbenennung etwas merkwürdig.


    Leider kann ich nachwievor (auch nach Neuinstallation und einigen anderen, kleineren Versuchen) nur die östliche Map benutzen.

    :(

    Kann mir da jemadn helfen? (Nord-)Westlich der Gabelung sieht alles so aus:


  • Ich mache es Kurz

  • Hi, bei mir wird beim öffnen nur Himmel angezeigt, welche Schen fehlen mir?
    splines


    objects


    und Activity log


    Grüße Florin

    Einen extra Einsatzwagen für Manfred bitte, er passt nicht mehr in den regulären Bus:sd:

  • Sind das die Rundbogenlaternen? Wenn ja liegt das an denen, da hilft nur Kollisionen abschalten oder weiter links halten. Diese Laternen stehen zum Beispiel auch an der Ausfahrt der Regioforsterbetriebshofes.

    Die Rhön ist schön, doch mit 'nem Rhöner wird's noch schöner ^^

  • Ist das mit alle Bussen oder nur bestimmte Modelle?


    Jepp



    Sind das die Rundbogenlaternen? Wenn ja liegt das an denen, da hilft nur Kollisionen abschalten oder weiter links halten. Diese Laternen stehen zum Beispiel auch an der Ausfahrt der Regioforsterbetriebshofes.


    Ok, werd ich mal machen.

  • Was kann man machen? will so gerne Zocken

  • Hallo zusammen,


    kann mit vielleicht einer behilflich sein und mir sagen was mir noch fehlt, stehe da grade echt auf dem Schlauch.


    Danke sehr und Grüße





  • Hallo zusammen


    Die Map bereitet mir seit vielen Ingame-Stunden viel Spass und Abwechslung. Vielen Dank an dieser Stelle an alle beteiligten Mapersteller für Ihre geleistete Arbeit und das Teilen mit der Community.


    Gibt es auf dieser Map eigentlich Chrono Ereignisse? Wenn ja, wie finde ich die entsprechenden Daten (diese Frage gilt generell auch für andere Maps)?


    Ich vermute, dass es noch spezielle Ereignisse gibt, da ich im AOD erst die Linien "Montag-Freitag" / "Samstag" / "Sonn- und Feiertage" freigeschaltet habe und bei 75% angelangt bin.


    Bei "Neue Linie beantragen" erscheint nichts mehr und somit muss ich vermutlich ein bestimmtes Datum mit speziellen Chrono Ereignissen einstellen für eine zusätzliche Freischaltung.


    Kann mir jemand behilflich sein?


    Vielen Dank schon zum Voraus für Euer Feedback.



    Gruss Cyrill

  • Guten Tag,
    Ich habe mir Städtedreiceck installiert und alle dazugehörigen Addons. Jedoch fehlen bei mir bzw sind bei mir einige Straßen einfach weiß. was kann ich dagegen tun?
    MFG

  • cyrill


    Da musst du mal im Mapordner unter "Chrono" schauen. Du findest in den jeweiligen Dateien im immer eine Info zum Chronoinhalt. Beim STädtedreieck dürften das glaube ich diese "Autotage" gewesen sein. Das Datum wann diese Tage stattfinden, findest du ebenfalls dort.


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)