Manningen V1.1 (Stand: 15.09.2017) Repaint-Fixes - Chrono-Event - Neue Linie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke, ich hatte diese Funktion tatsächlich vergessen. Doch das brachte auch nichts. Es waren einfach einige Pfade falsch, welche ich dann manuell korrigiert habe, und jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach der verschollenen Haltebucht. Diese befindet sich tatsächlich gar nicht auf meinem Laufwerk C.

    :thumbup:
  • Ich möchte daran erinnern, dass auch Eigeninitiative gefragt ist! Die Suchfunktion liefert bei fehlenden Objekten durchaus brauchbare Ergebnisse. Bitte nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren lassen, das hat mit Support nichts mehr zu tun!
    Dieser Thread hier könnte um die Hälfte kürzer sein!


    Benutz mal die Suchfunktion rechts oben wenn du in diesen Tread bist. Es haben schon mehrere Kollegen nach diese Dateien gefragt. Oder lese mal diesen Thread komplett durch.

  • Immer wen ich die map lade komme ich ins leere obwohl ich ales heruntergeladen hab.
    Beim ersten Mal war ich auf der Map dan nicht.
    Hier ist meine Logfile:



    Edit Semedah: Bitte für solche Textwände stets einen Spoiler verwenden!


  • 150 18:16:51 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Terrain-Spline-V3_1\Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras\20mTerrain_Spline_Gras.sli


    Dir fehlt die obige Spline.

    Und wo kann man das downloaden?
    Wird mich gern um Antwort freuen.

    :thumbsup:
  • Hallo!



    Auf der ersten Seite gibt es ja den Hinweis, dass V1.1 die beiden Addons benötigt und auch, dass V1.02 installiert sein muss.


    Ist es egal, welche V1.02 es ist?


    Sprich mit oder ohne Addons, oder muss es die mit den beiden Addons sein?



    Danke für die Info!

  • Hallo,


    ich brauche wieder einmal, eure Hilfe. Laut maptools fehlen mir folgende Dinge:





    Ich habe alles heruntergeladen. Dennoch fehlen mir diese 7 Objekte. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.


    Gruß,
    Semir123

  • Brauche eure Hilfe.


    Mir fehlt folgendes.


  • Moin.
    Ich war gerade auf der Linie 76 unterwegs und dann fehlt eine Kachel. Ich ahbe Omsi neu gestartet,allerdings ohne Erfolg.


    Ich hbae alle Objekte installiert.

  • 154 16:51:44 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    155 16:51:44 - - Error: The file "Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco" could not be loaded!
    156 16:51:44 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco"


    Dieses Objekt fehlt noch. Kopiere die Datei shrunnery_04_20.sco und benenne die um in shrubbery_04_20_mod.sco.

  • Folgende Dinge fehlen mir... Kann jemand helfen?

  • Hallo Zusammen,


    Auch ich brauche Hilfe irgend wie kommt bei mir nach dem ich am Krankenhaus mit der 13 gestartet bin den Berg hoch fahre nur noch Weiße Fälschen. Obwohl Alles insterliert wurde erst v1.02 und danach die Aktuelle Version Plus Alle Addons.


  • Hallo, als erstes.. eine tolle MAp. Aber nach Junken Waldschule fehlt mir eine Kachel die mich ins nächste Dorf bringt. Map Tools sagt das Discount Set und Trees MC fehlen. Discount Set ist installiert aber könnte Trees MC der fehler sein? Bitte um schnelle Antwort!