Mercedes Benz Citaro Facelift MÜ

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus


    Projektname: Mercedes Benz Citaro Facelift MÜ


    Beteiligte Personen:
    -Morphi, Bereitstellung des Soundpacks
    -Helvete, Basismodel des O530 Facelift
    -ArneJ, Bereitstellung einiger modele
    -Sven Daniel. Bereitstellung von Texturen
    -omsi-finlay, Bereitstellung einiger Sounds
    -O 303 Fan, Bereitstellung einiger modele (Fahrertür, Entwerter)
    -Setra315_HAV, Bereitstellung teile des neuen Sitzes
    -Busfahrer-JJ, Bereitstellung teile des neuen Sitzes



    Projektdetails: Ich hab mir gedanken gemacht, welchen Bus man noch brauchen könnte... und da ist mir dann der MÜ eingefallen

    :D


    Copyright: Die Verwendeten Modele dürfen nicht in andere Busse verbaut werden, ohne meine Erlaubnis und die der anderen.


    Bilder/Videos:


    Version 1.1



    Mit freundlichen Grüßen
    KevKev


  • Leider hat der Bus bei mir weiße Texturen:



    Außerdem reflektiert der Zusatzspiegel nicht:



    Logfile:



    Edit:


    Leider ist in der Lofile auch viel meiner gemoddeden Busse zu sehen.

    :(
  • An alle die, deren Bus weiß ist, habt ihr ihn als Extraordner in Vehicles eingefügt, oder die Dateien mit beim Facelift reingezogen? Denn bei mir gehts ohne Probleme, und ich habe ihn als Extraordner gemacht.

  • Das ist ein sehr schöner Bus - ihr habt da echt gute Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür.


    Der MÜ ist länger als der Ü gell? Der kommt doch auf ein Setra S416NF raus oder?


    KevKev ? Ich hätte mal eine Frage bzgl. Nutzungsrechte etc. würde das gerne per PN klären aber das geht leider nicht. Vielleicht meldest dich kurz mal bei mir?

  • Hallo, danke für den Super-Bus!


    Ein paar kleinere Fehler habe ich bei der ersten Testfahrt auch festgestellt:


    - Die Rücklichter oben funktionieren nicht
    - Keine Kennzeichenbeleuchtung
    - Keine Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte?



    Ist das Fahrzeug von den Koordinaten vorne gleich wie der "normale" Facelift? Also kann man einen anderen Drucker mit den gleichen Koordinaten wie beim Facelift einsetzten?


    MfG


    Tom

  • N´Abend zusammen,


    ich muss zu meiner schande gestehen, ich habe z.Z. keine Ahnung, wie dieser Fehler zu stande kommt und wie man diesen beheben kann. Jedoch werde ich dem mal auf den Grund gehen.


    132: Links klappen problemlos.

  • Hab ihn mir mal angeschaut und er ist wunderbar.


    Um mal paar Fehler zu nennen die mir so jetzt aufgefallen sind:


    1. Der Bus hat keine Heizdrähte am Fahrerfenster, also das Fenster daneben

    ^^



    2. Der Bus hat noch die Türflügelsperre drinne, und im FID wird auch nur ein Türflügel für vorne angezeigt, aber soweit ich weiß, sind auch bei Bussen mit Einflügligen Türen doppelte im display angezeigt.


    3. Die Sitzstützen haben noch ein Muster von weitem, was wohl die einzelnen "Module" sind, wenn man die in Blender(oder oder oder) baut. Also viele kleine Dreiecke

    ^^


    Weiteres ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.


    MfG
    Mori.