Neue Umfrage !Linienerweiterung V2 für Städtedreieck V3

  • jo das wäre auch eine Idee ! muss ich mal gucken was ich überhaupt schaffe in der Woche und nächste schreibe nur arbeiten nächste Woche

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Und wenn du es erst in 3 oder 4 Wochen machst, ist das auch in Ordnung! Real Life geht immer noch vor ;)
    Manchmal werde einige Dinge ja auch nur noch besser, wenn man sich dafür Zeit lässt. Das soll jetzt nicht heißen, dass das jetzige hier nicht gut sei. Ich sage nur dass nach oben immer Luft ist. Meine Fahrpläne sind auch nicht perfekt :D

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Aber von Kreuzung Sprackel bis PDM gibt es bereits schon die 34. eine weitere Linie dafür wäre sinnlos

    Danke wollte ich nämlich auch schon schreiben !

    ---------------------------------------------------------------------

    omsi2000 Also bis zur Stadthalle ? was aber auch unsinning wer den jede 7 Tage die Woche fahren zu lassen weil es ja nicht immer ne Messe gibt !

    Man könnte den z.B Samstags fahren lassen für Musikkonzerte oder mal das ganze WE oder mal unter der Woche😃

    Bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

  • Bene1905

    Changed the title of the thread from “Update Linienerweiterung V1.1 für Städtedreieck V3” to “Linienerweiterung V1.1 für Städtedreieck V3”.
  • also mal gerade kontrolliert bei mir steigen sie ein hat sonst noch jemand das Problem ausser ihr beide.

    Und es darf nicht sein eigentlich mit dem Bergerplatzt sein weil bei mir steht es je im Editor bei Steig 1 und auch in Omsi drinne genauso.

    sonst installiert nochmal Städtedreieck neu und mein Pack neu

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Ich habe Städte Dreieck neu Instaliert und deine Mod eingefügt, aber der Fehler kommt immer noch das keiner auf der 433 einsteigt sowie das Problem am Bergerplatz.

  • Lieber,


    Ich habe das Chrono-Ereignis heruntergeladen, kann den Bus aber nicht dorthin legen, wo er hingeht. geht es um diese Zeilen


    S1 Griesbach - Weihnachtsmarkt (Platz der Helden)


    S2 Gabelung - Weihnachtsmarkt (Platz der Helden)


    S3 Hochtann - Weihnachtsmarkt (Platz der Helden)


    S4 Park der Menschenrechte Weihnachtsmarkt (Platz der Helden)


    Wie kann ich sicherstellen, dass ich den Weihnachtsmarkt an der Vorderseite des Busses erhalte oder wo er hin muss. Weil ich den Platz der Helden nicht in der Liste mit Zielen finden kann! Und ich will sie fahren! Kann jemand helfen?

  • Du meinst wie du es Schildern kannst oder wie ?


    Du schilderst z.B bei der S1: Linie00105 Route:01 so schilderst du das du Richtung Weihnachtsmarkt fährst wenn du Route:02 eingibst schildert er das er nach Griesbach fährt.

    Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !

  • Vielen Dank für die Erweiterung.


    Leider fehlen mir zur fehlerfreien Nutzung folgende Dateien:


    Sceneryobjects\Waldheini12\Freyfurt WNM Chrono\Weihnachtsmarkt ...


    Weiß einer von euch zufällig, woher ich die bekommen kann?

  • Du meinst wie du es Schildern kannst oder wie ?


    Du schilderst z.B bei der S1: Linie00105 Route:01 so schilderst du das du Richtung Weihnachtsmarkt fährst wenn du Route:02 eingibst schildert er das er nach Griesbach fährt.

    Nein, das bedeutet, dass die Zeilennummern korrekt sind, aber wenn ich die Route 01 eingebe, weiß er das nicht. und wenn ich es durch das Schreibprogramm mache, existiert der Weihnachtsmarkt nicht

  • Vielen Dank für die Weihnachtsmarkt Chrono, da kann sich die ein oder andere (payware) Map eine Scheibe von abschneiden! Gerne mehr davon! :)


    Ist es aber absicht, dass der Fahrplan so knapp ist? Bin jetzt mehrfach die Linien abgefahren und schaffe es nur auf der S4 pünklich zu sein, obwohl ich streckenweise recht zügig unterwegs bin... :(

  • weißt du was ich jetzt mache .. wenn ich den chrono hinzufüge dann habe ich alles im ordner verloren. Wenn ich den Chrono herausnehme, macht es mein Ordner erneut.

    Dann vermisse ich keine Gegenstände und andere Dinge, denn dann kann ich einfach fahren.

    Mit dem Chrono habe ich nur blauen Himmel! habe sich um alles gekümmert, aber ja, er will es nicht tun. also ließ ich die Weihnachtschrono aus.

  • Ich füge 2 Fotos hinzu. Die eine ist ohne den Weihnachtsmarkt und die andere ist mit dem Weihnachtsmarkt. ist komisch Dass plötzlich alles weg ist? denn wenn ich den chrono herausnehme, kann ich ohne den Weihnachtsmarkt spielen.