Beta-Version noch dieses Jahr oder Vollversion zum späteren Zeitpunkt (2020) 75
-
Vollversion 2020 (55) 73%
-
Beta-Version veröffentlichen (20) 27%
Projekttyp: Karte vsl. Semi-Real. Berlin Spandau Linie M32
Projektname: Berlin M32
Download: Berlin M32
Beteiligte Personen: Mr Drive (eigentlicher Erbauer dieser Map für Omsi 1), BusDriver30 (Objekte, sprich Rathaus Spandau und Arkaden) und Ich
Fremdhilfe benötigt: Ja, gerne, vor allem Fahrpläne, AI-Fahrpläne erstellen, ansonsten eventuell Mithilfe beim "Verschönern" der Karte
Voraussichtliche Bauzeit: Beta-Version sobald die Fahrpläne stehen
Projektdetails: Sobald die Fahrpläne stehen würde ich eine Beta-Version veröffentlichen, diese enthält dann aber noch viele Fehler. Man kann sie jedoch schon befahren, ob das dann schon so viel Spaß macht, ist eine andere Frage.
In der Vorab-/Beta- Version sind folgende Features enthalten:
-originale Fahrpläne (Stand 2018)
-noch "unschöne" Strecke in Richtung Döberitzer Weg, Heidebergplan sowie Brunsbütteler Damm/Stadtgrenze
-Rathaus Spandau sowie die Arkaden sind soweit fertig gestellt
In der Release-Version (dauert noch etwas) sind dann folgende Features enthalten:
- "Fehlerverbesserungen"
-Strecke in alle Richtungen fahrbar (jetzt auch der fertiggestellte Havelpark in Dallgow-Döberitz)
- "Verschönerung" der Strecke durch Objekte
- vollständiger AI-Verkehr
- originale Ansagen der BVG, selbst aufgenommen
Bilder/Videos:
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik, da ich so Fehler verbessern kann und es so vielleicht eine schöne befahrbare Map in Berlin wird. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.