Download - MBO405N1 + NL 202 (Nur DTF!) + LC DTF Außenschwenktüren + [DOWNLOAD!] Citaro Außenschiebetür

• Anbei einige Türsounds für die Außenschiebetüren - diese sind bereits im richtigen Dateiformat.
    Die Dateien müssen noch angepasst, sprich, umbenannt und in die sound.cfg eingetragen werden. Dabei lohnt es sich, sich an an den existierenden Einträgen von Morphi zu orientieren, in dem ihr die Dateien z.B. in:

- SSTdoor2_close (oder ähnlich)

umbenennt.

https://www.mediafire.com/?8esrncux1whgmw8

Viele Grüße,

Bennito

• Does the Citaro Aussenschiebetuer works with version 1 aswell? Because I still have OMSI 1 :P

Any replies in English are acceptable, since I don't understand German that well

• Hey, könntest du die Aussenschiebe tür für den MAN LC machen, von Kamaz aber nur die Hintere tür alle anderen innenschwenk ?? :)

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
    - Johann Wolfgang von Goethe

• Wie kann man die hintere Tür also hinter dem Gelenk als normale Innenschwenktür machen?
    Und wie kann man beim Citaro auch die Vordere Tür als Ausschwenktür machen?

• So Freunde, da SuperFlori99 zur Zeit anscheinend eine Pause einlegt (zumindest gehe ich mal davon aus), habe ich sein Vorhaben, die Außenschwingschiebetüren an das ZF-Soundpack von Morphi anzupassen, einfach mal innerhalb von 2 Minuten in die Tat umgesetzt.
    Eure neue MB_O530 G Main_SST:

Dann noch die neue MB_O530 G Trail_SST:

Viel Spaß damit. Ich denke wie ihr die Türsounds richtig einfügt, wisst ihr selber.

• Hey,
    kann es vllt. nochmal einer zusammenfassen und genau beschreiben, wie man nun den Citaro G zusammen mit Morphis Sound, den Türen und dem Türensound von Mozart zusammen zum laufen bringt?
    Ich bin damit grade total überfordert :D