Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • das ganze kommt mir bekannt vor. klingt man nem Soundtrigger oder einem Macro, welches per Frame augerufen wird.

  • Ich habe die Lösung für das Scheibenproblem gefunden, das ist genau das gleiche Problem wie beim NG 312, nur das es bei diesem ja den "Steg" bei einer geteilten Scheibe verschwinden lässt, das ganze lässt sich mit der Comparefunktion finden, da fehlen im unteren Bereich zwei Einträge, wenn nichts dagegen spricht kann ich gerne die geänderte model_NG262RB_main.osc hochladen.

  • Nein, nur die, die Du in den Ordner "Werbung_NG262" kopierst/verschiebst und in dem Bus nutzen magst. Ich hätte nicht gedacht, daß das so schwer zu begreifen ist :D. Nebenbei kannst Du auch die Nebelscheinwerferausschaltung noch in die cti reinsetzen.

  • Probiere es doch mal so. Den NL/NG komplett neu installieren. Dann den NG312 drauf (in der neuesten Version 1.03). Von dem ganzen eine Kopie machen. Dieses kopierte Verzeichnis umbenennen in "MAN_NG_RB". Alle cfg und bus-Files dort raus und anschließend Morphis Daten dort rein kopieren. Fertig.

  • Ich hab da ne kleine Frage: wenn beim NG262 die Haltestelle automatisch weitergeschaltet wird, wird auf der Innenanzeige weiterhin das Ziel angezeigt ... lässt sich da was machen ?

    :)
  • ist es normal das wen ich den bus auswähle und den motor starten will das der bus sich denkt "NOPE" und einfach sich in die luft katapultiert?

    8|

    habe das auf grundorf getestet und ich hatte den motor gestarted (woll eher versucht) und der bus sagt "tschüss" und verzieht sich in die lüfte der normale ng312 funktioniert einwandfrei aber dein mod Morphi will nicht so ganz

    >.<
  • hallo,


    der MAN 262 erscheint bei mir im Ladefenster nur teilweise also nur die Innenmatrix und das andere konnte ich nicht erkennen.
    Wenn ich den Bus lade sehe ich ihn nicht kann mich aber in die Fahrerperspektive begeben.
    Hier meine Lofil.



    Würde mich über antworten freuen.