[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Mit diesem Post verabschiede ich mich vom OMSI-Forum zukünftige Bilder, Repaints etc. werde ich auf der Omsi-Webdisk oder auf auf dem Instagramkanal der Rheinischen Verkehrsbetriebe veröffentlichen. Stay Tunes euer Philipp0349.
MAP: Region Rheinland (PRIVAT)
Bus: MB C2G Step3 (Wuppertal Addon) und Solaris Urbino 12 IV
beide Busse mit weißer K++ Matrix ausgestattet
Aufnahmeort: Kaltenfeld Görgesheim Bahnhof
-
Auf YouTube gibt es jetzt ein kurzes Video zum Köln
Map: Köln Nord (WIP)
Bus: Addon Köln Citaro
-
Während der Corona Fahrpläne kommt es u.a. auch auf der Linie 86 zu dauerhaften Gelenkbus-Einsätzen. Ab morgen gelten dann nahezu komplett wieder die alten Fahrpläne.
Solaris Urbino 18 III Hybrid (WIP) | Städtedreieck V3 (privat by Gleiswechselbetrieb & me)
-
-
Während der Corona-Fahrpläne sind bei uns im Städtedreieck die Linien 41, 43 und 62 miteinander verbunden. Auch verkehren derzeit überall Gelenkbusse.
Solaris Urbino 18 III Hybrid (WIP) | Städtedreieck V3 (privat by Gleiswechselbetrieb & Tarik K. )
-
-
Zum Abschied sag ich leise ...
MAN ND202 - DN95 | HafenCity - Hamburg modern [modifiziert für Stadtrundfahrten]
-
-
Irgendwie hat es mir der Iveco Crossway angetan... Neben ein paar weiteren Repaints, bin ich gerade dabei die Texturen zu optimieren.
Kaum zu glauben was man da alles aus einem Fahrzeug raus holen kann.
-Scheibensegmente unterteilt
-Klappfenster farblich abgesetzt
-Dachreling optisch angedeutet
-Steinschlagschutz an den Radkästen
-usw...
Blankwitz V2 (WIP) | Iveco Crossway Texturenoptimierung (WIP)
-
Auch die 27 kann entspannt sein. Vorallem zu Zeiten von Corona!
Städtedreieck v3 [privat by Gleiswechselbetrieb&Tarik K.] * Mercedes Benz O530 Facelift [privat by Gleiswechselbetrieb&Tarik K.]
-
Nachdem ich letzte Woche den SG 321 NF von außen gezeigt habe, hier ein paar Bilder vom Innenraum
-