@rheinlandletsplaytv Die Bilder sind alle bearbeitet.
Map: Ahlheim&Laurenzbach Updated
Bus: MAN NG 313
Repaint: Boer Reisen (privat)
@rheinlandletsplaytv Die Bilder sind alle bearbeitet.
Map: Ahlheim&Laurenzbach Updated
Bus: MAN NG 313
Repaint: Boer Reisen (privat)
Ende September letzten Jahres standen die Wagen 025 und 036 von Lauthenfeld, zwei gebraucht beschaffte MAN NG 313, zu ihrer Rostsanierung und Neulackierung auf dem Betriebshof an.
025 hatte schon etwas früher im Jahr 2019 seine Rostsanierung hinter sich gebracht, lediglich die Neulackierung stand noch an. 036 hatte allerdings noch einige Karosseriearbeiten durchzustehen.
Einige Zeit später waren beide Wagen fertig und präsentierten sich kurz auf dem Betriebshof...
... bevor sie dann in der Fahrzeughalle abgestellt wurden.
Der erste Wagen, der im Jahr 2020 den Fuhrpark verlässt, ist der Solaris mit der Nummer 035. Er steht nun zum Verkauf.
Ihm werden demnächst noch einige Ausmusterungen folgen.
Karte: Landkreis Glesien (privat modifiziert)
Busse: MAN NG 313 & Solaris Urbino 18 (Repaints privat)
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift hLA (4-Türer)
Map: Grundorf
Mod: HEAG MobiBus GmbH [W.I.P. Privat]
Ich dachte mir so, wenn ich schon mal an diesem Fahrzeug arbeite dann kann ich auch ein paar elementare Modell-Verbesserungen durchführen.
Also hier da habt ihr. Gönnt euch.
Ajo die Stangen sind auch neu.
(c) des Fahrzeugs: Alterr, Helvete, Sven Daniel (Habibi)
(c) Spiegel: Chrizzly92
Wieder unterwegs, sogar auf 4 Fahrtverläufen
Bus: MB O530 Facelift (privat)
Repaint: Schönfeld Reisen 1012 [Wernecke] (privat)
Map: ALU
Bisschen Euro 3
Heute Schienenersatzverkehr...
Bus: Citaro G privat
Repaint: Meobus Essen privat
@Der Medenbacher dat auf deinen Bildern ist aber ein Euro2er, gut erkennbar an dem Schmalen und höherem Lüftungsgitter hinten auf der Türseite.
Damit es net ganz so OT ist:
Ein Kässbohrer Setra S215RL der Firma Castroper Husar E. Schmudde KG auf der Karte Bad Karlstein unterwegs.
Karte: Bad Karlstein
Bus: Kässbohrer Setra S215RL (Privat)
Mfg. PuddingPanzer
Display MoreHeute Schienenersatzverkehr...
Bus: Citaro G privat
Repaint: Meobus Essen privat
Welcher Wagen soll das sein? Im Unteren Bild steht E-MO 775, wobei 775 ein ex. 2006er Stuttgarter ist und im oberen Bild E-MO 560, wobei wir nicht mal 5xx oder 6xx Nummern haben. Wenn du willst kannste mit mir ja Privat schreiben. Will hier den Thread nicht voll müllen.
Gruß
Welcher Wagen soll das sein? Im Unteren Bild steht E-MO 775, wobei 775 ein ex. 2006er Stuttgarter ist und im oberen Bild E-MO 560, wobei wir nicht mal 5xx oder 6xx Nummern haben. Wenn du willst kannste mit mir ja Privat schreiben. Will hier den Thread nicht voll müllen.
Gruß
Sorry fürs OT, Du scheinst deine PN's deaktiviert zu haben. Der erste screen entstand kurzfristig, das Repaint hab ich mal vor langer Zeit erstellt als Meobus im Raum Singen/Schaffhausen SEV gefahren hat. Hab dann einfach irgendne Zahl eingegeben. Der 2. Screen entstand dann nach einigen Internetrecherchen. Kannst mir gerne mal ne PN schreiben.
Heute mal mit einem Ex Rheinbahner in Krummenaab unterwegs
Bus: Mercedes Benz Citaro 2 (Private)
Map: Krummenaab 2019
Ich verfalle leider wieder etwas in Detailverliebtheit Diesmal ist der VDV-Korpus dran.
Dieser hat mir nie so richtig 100%ig gefallen. Ergo, mal selbst etwas modifiziert.
Der Bogen über den Instrumenten ist nun korrigiert und die Kante ist auch nicht mehr so dick.
An der Vorderseite wurde alles etwas detaillierter modelliert und der Schutzfaltenbalg hinzugefügt.
BUS: O530 Alterr
MAP: Aachen
Auch bei uns gehen hin und wieder mal Fahrzeuge kaputt, das lässt sich leider nicht verhindern.
Denn ganzen Tag auf der RB36, dem Schienenersatzverkehr, unterwegs und dann als Pflege Fall vor dem Betriebshof auf der Warteposition.
So hatte der Kollege zeitlich gesehen, früher Feierabend.
Bus: Mercedes-Benz C2G Privat
Karte: Brackenheim
Repaint: Stadtbus Brackenheim Standard
Heut ne Runde 8er Nachmittags...
...und Nach Schichtende kurzfristig noch einen Unfallbedingten Ersatzkurs 55er. Angefangen mit +12, dank des Übersichtlichen Verkehrs- und Fahrgastaufkommens war ich bis Kandern Pünktlich und es blieb Zeit für ein paar Foto-ähh Screenshots, bevor es zum Betriebshof ging...
Map: Dreiländereck WIP
Bus: SWEG-Stadtbus (Euro 3) privat
Repaints: ehem. SWEG 722 und 726 WIP