10.10.2015 - LOTUS-Simulator angekündigt
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Berlin&Brandenburg schrieb doch, dass der Banner aus der WebDisk irgendwas verrät. Vielleicht mal ausdrucken und über die Herdplatte halten? Oder das mal digital? Hmmm.
-
Und ich frage mich immer noch, welcher Banner. Bei mir ist da nix anders als sonst.
-
Das blaue Teil rechts am Rand. Da musst du so'n paar Mal F5 drücken, bis das da erscheint...
Edit: Noch 17 Tage!!!
-
Ich sehe beim Klick auf die Webdisk nur einen dicken SQL-Error. Der ist zwar oben auch blau, aber das meint ihr sicher nicht
-
Und ich frage mich immer noch, welcher Banner. Bei mir ist da nix anders als sonst.
Ich sehe beim Klick auf die Webdisk nur einen dicken SQL-Error. Der ist zwar oben auch blau, aber das meint ihr sicher nicht
-
Ist dort nicht mal Werbung für Omsi Addons gewesen?
Vllt ein Patch, Wien,...? -
Bestimmt kommt da 'ne ganz tolle Map raus, auf die alle warten.
-
Hmmm, wäre da nicht schon was durchgesickert?
-
Wenn man bisschen googlet dann erübrigt sich die Frage, es sein denn da is Seitens M&J was im Busch was ich aber nicht glaube :).
-
Wir haben an dem Tag Altkleidersammlung
-
Angesichts der Geschichte von OMSI sollten unsere Hoffnungen in ALLEN Belangen sehr klein gehalten werden
-
Wir haben an dem Tag Altkleidersammlung
Boah, du Verräter! Jetzt ist die ganze Spannung raus...
mobiel: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Also, da der 10.10. ein Samstag ist, glaube ich kaum, dass es um Payware-Content geht..
-
Was erwartet ihr denn? Ich bin am 10. Noch da, bevor es auf Profilfahrt und Urlaub geht.
-
Was ich erwarte?
Nunja, der Banner ist auf der WebDisk, könnte auf die Traditionsfahrt hinweisen.
Kann aber was ganz anderes sein, zum Beispiel ein Serverumzug damit die WebDisk mal wieder länger erreichbar ist.
Für mich ergibt der Banner auf der WebDisk keinen Sinn falls M&J damit irgendwas am Hut haben sollte. -
Ich denke nicht, dass es so etwas banales wie ein Serverwechsel ist! Da wird irgendwie etwas wichtiges mit omsi sein. Vllt hat B&B für das repaint einen Auftrag gehabt und es nicht einfach so gemacht?
-
Toll, am 10.10. geht die Welt unter und ich sitze den ganzen Tag zuerst an der Arbeit im Laden und dann in der Chorprobe und werde es so garnicht mitbekommen. Kann man das nicht verlegen?
Und da ja Spekulatius auch schon wieder erhältlich ist: Mir richt das irgendwie nach Darius...
-
Vllt hat B&B für das repaint einen Auftrag gehabt und es nicht einfach so gemacht?
Oder einer der Repainter steckt dahinter (Gabi ist gerade online und schleicht hier rum^^).
Perotinus lenkt gerade auch geschickt von sich ab...
-
Mich braucht ihr erst gar nicht fragen,ich habe damit nix zu tun.Mein Geburtstag ist längst vorbei. Und mein Mann der hat erst am 5 Oktober Geburtstag. Ich habe da auch eher an der Tradifahrt gedacht.
Vielleicht gibt es ja Omsi 3 The Final Destination.