Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • @Vestische2555 Die Splines sind doch im Download enthalten? also installieren musst du die Map schon...

    :)


    Nochmal für alle, wegen der Wiener Straßenbahn:
    NEIN, DAS WIEN ADD-ON WIRD NICHT BENÖTIGT
    Wer das Wien-Addon hat und Straßenbahnverkehr will, kann sich den gemäß der Dokumentation aktivieren.


    Und jetzt gibts einen neuen Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/dow…ase-V10-20151025.zip.html

  • @ Waldheini12: Warum werden die Singnale derTram am Bahnhof nicht grün? Sonst fährt sie ja nicht los

    ;)

    Echt super Karte, macht Spaß.

  • Sorry, meinte natürlich nicht den ULF, sondern den E1. Den Flirt habe ich in der AI-Liste entdeckt. Kann natürlich sein, dass du die Gruppe nie verwendest, dann ist es aber besser, wenn du die gleich rausnimmst. Tolle Map übrigens, fährt sich angenehm und kurzweilig!

    :)


    Was ich aber gerade nachinstallieren musste, sind die Hinweisschilder von Busdriver. Die Autobahnschilder waren nicht genug.

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • Keine Ahnung warum das Signal nicht will. Schließlich richten sich die Signale in OMSI nach der Bahn und nicht andersrum.
    pBuch Achso, ich dachte du hättest den fahren sehen

    :)

    . Die AI-Group wird nicht benutzt (genauso wenig wie der Taurus-IC).

  • Jetzt habe ich das Problem das bei dem Industriegebiet dei gesamte Map fehlt.


    Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?

  • Da kommt ganz unverhofft ein Meisterwerk ums Eck und versüßt einem den Sonntag!

    :thumbsup:


    Die Gestaltung der Landschaft ist extrem stimmig...und der Linienverlauf macht sehr viel Spaß.

    :thumbup:

    :love:


    Einziges Manko sind die Ansagen. Die hätte ich bei einer Überlandmap eh weggelassen....jedenfalls aus dieser Zeit.

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • Ich werde aus meinem Logfile nicht schlau, was mir fehlt


  • Ich habe mal einen Liniennetzplan für die beiden befahrbaren Linien gemacht:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    lanceloz8: Die fehlt die Windräder von Chrizzly.


    frank1977: Bei welchem Bus? Was genau funktioniert denn nicht? Und wie gehst du vor?


    @Lofdoff: Anscheinend hast die LAWO-Matrix für den MAN ÜL nicht installiert.

    Edited once, last by NickNick: Auf Abload umgestiegen ().

  • Hallo,


    ich habe die selbe Frage wie Michael in Post 50. Ich habe mir jetzt auch die TATRAT6B5 heruntergeladen. Wie muss ich diese jetzt in die Ai-List eintragen bzw. was muss ich daran verändern?


    Euer Semir

    :D