Map "Ettbruck" (V1.2) - 04.11.2015

  • @Vestische2555 Die Splines sind doch im Download enthalten? also installieren musst du die Map schon... :)


    Nochmal für alle, wegen der Wiener Straßenbahn:
    NEIN, DAS WIEN ADD-ON WIRD NICHT BENÖTIGT
    Wer das Wien-Addon hat und Straßenbahnverkehr will, kann sich den gemäß der Dokumentation aktivieren.


    Und jetzt gibts einen neuen Downloadlink:
    http://www.file-upload.net/dow…ase-V10-20151025.zip.html

  • @ Waldheini12: Warum werden die Singnale derTram am Bahnhof nicht grün? Sonst fährt sie ja nicht los ;) Echt super Karte, macht Spaß.

  • Sorry, meinte natürlich nicht den ULF, sondern den E1. Den Flirt habe ich in der AI-Liste entdeckt. Kann natürlich sein, dass du die Gruppe nie verwendest, dann ist es aber besser, wenn du die gleich rausnimmst. Tolle Map übrigens, fährt sich angenehm und kurzweilig! :)


    Was ich aber gerade nachinstallieren musste, sind die Hinweisschilder von Busdriver. Die Autobahnschilder waren nicht genug.

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • Keine Ahnung warum das Signal nicht will. Schließlich richten sich die Signale in OMSI nach der Bahn und nicht andersrum.
    pBuch Achso, ich dachte du hättest den fahren sehen :) . Die AI-Group wird nicht benutzt (genauso wenig wie der Taurus-IC).

  • Jetzt habe ich das Problem das bei dem Industriegebiet dei gesamte Map fehlt.


    Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?

  • Da kommt ganz unverhofft ein Meisterwerk ums Eck und versüßt einem den Sonntag! :thumbsup:


    Die Gestaltung der Landschaft ist extrem stimmig...und der Linienverlauf macht sehr viel Spaß. :thumbup::love:


    Einziges Manko sind die Ansagen. Die hätte ich bei einer Überlandmap eh weggelassen....jedenfalls aus dieser Zeit.

    Gruß...KmS_RoW


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber wo bleibt denn da die Chancengleichheit?!

  • Ich werde aus meinem Logfile nicht schlau, was mir fehlt


  • Ich habe mal einen Liniennetzplan für die beiden befahrbaren Linien gemacht:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    lanceloz8 : Die fehlt die Windräder von Chrizzly.


    frank1977 : Bei welchem Bus? Was genau funktioniert denn nicht? Und wie gehst du vor?


    @Lofdoff: Anscheinend hast die LAWO-Matrix für den MAN ÜL nicht installiert.

    Edited once, last by NickNick: Auf Abload umgestiegen ().

  • Hallo,


    ich habe die selbe Frage wie Michael in Post 50. Ich habe mir jetzt auch die TATRAT6B5 heruntergeladen. Wie muss ich diese jetzt in die Ai-List eintragen bzw. was muss ich daran verändern?


    Euer Semir :D