[WIP] Krummenaab 2019

  • Servus! 8)



    Viele von euch (und ich selber) haben bestimmt nicht damit mehr damit gerechnet, dass es von Krummenaab eine fertige Version geben wird. Lukas97 und meine Wenigkeit sind gerade dabei, die Karte zu verbessern/erweitern, so dass es bald eine finale Version (Krummenaab 2019) geben wird! ;)


    Die finale Version beinhaltet (wie damals die Beta-Version Updated) die CITY-Linie zwischen Hauptbahnhof und Brandweiher sowie die INTERCITY-Linie von Krummenaab nach Reissersdorf, diese wurde allerdings ein bisschen verlängert. Hinzugekommen sind eine neue CITY- und DB-Linie sowie eine kurze Buslinie in Cheb/Tschechien. Was ist alles so passiert?


    - komplett neue Altstadt in Krummenaab

    - Überarbeitung bis nach Reissersdorf

    - Überarbeitung der Serpentinen

    - Überarbeitung der Strecke zur Gedenkstätte

    - Länderwechsel nach Tschechien

    - neuer tschechischer Bereich


    Ihr seht, es hat sich einiges getan! Es gibt zum obigen Trailer bereits zwei kurze Videos (Video1, Video2) und demnächst ein LP! :saint:


    Gestaltungstechnisch sind wir fast am Ziel, natürlich müssen wir uns noch um Fahrplan, Repaints, ... kümmern. Hierbei können wir uns auf ein super Team verlassen, das wir natürlich noch vorstellen.


    Ich persönlich bin sehr froh, dass die Map in diesem Zustand veröffentlicht wird. Zusammen mit Andi/anboe haben ich damals sehr viel Zeit und Herzblut in diese Karte gesteckt, ich liebe diese Karte einfach. :love:


    - tempo1 & Lukas97


  • Bene05

    Approved the thread.
  • Coole Sache! Ich freue mich, wenn es dann zu einem Release kommt. Grüße!

    Give a man a gun and he can rob a bank, but give a man a bank, and he can rob the world.

  • Finde ich echt super, vor allem das letzte Bild haut mich echt um. Weiter so! ;)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Die neue CITY-Linie Tierheim <> HBF <> Stadtgarten gibt's schon ein Weilchen, wurde aber nie veröffentlicht. Wer sich die Linie anschauen möchte kann sich dieses LP von iajer anschauen - damals noch mit Andi/anboe als Begleitung.



    Und ja, das Nörgeln über die enge Innenstadt habe ich schon mitbekommen, gibt jetzt ein zwei Poller weniger. 8)

  • Wird die alte Version noch erhalten bleiben oder wird diese Version nach der Fertigstellung nicht mehr verfügbar sein?

    Die alte Version hat ... nichts mit dem offiziellen Team zu tun und bleibt bestimmt online.


    //Unnötigen Seitenhieb entfernt