Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

• Da kannst du lang probieren Winsenburg zu downloaden.
    Der Autor hat seine Downloads entfernt und der große Teil seines Contents ist nicht mehr verfügbar. So auch die Karte.

Tut mir leid aber ich muss aufklären bevor du dich beschwerst dass du sie nicht findest.

*Beitrag wird noch editiert habe aber gerade keine Zeit und bin am Handy*

"Do you have a death wish Kiddo?"

• Wo gibts einen Funktionierenden Download ??

MAN und Mercedes lassen mein Herz höher Schlagen

• Hallo, ich versuche die map zzu Downloaden, es kommt aber immer das die Datei beschädigt ist. gibs es noch eine andere Downloadseite?

habe auch den link auf seite 53 genutzrt- dieser exestiert aber nicht

• Hallo leute der Downloadlink funktioniert im Post 1044 sehr gut
    Allerdings habe ich eine Frage zu etwas aus der Readme, da steht das es ein paar Dinge gibt die noch benötigt werden um ein fehlerfreies spielen zu ermöglichen. Allerdings ist hier auf der Downloadseite nichts der gleichen zu finden, welche Dinge es sein sollten. In der Readme steht das man auf diese Seite gehen soll und dort wäre alles mit Downloadlinks angegeben zum Download.

Kann mir da einer behilflich sein welche Dinge noch gedownloaded werden müssen, bzw wo man dann diese noch her bekommt

Im Voraus besten Dank für Euere Hilfe

• Dieser Seite ist anscheinend nicht mehr online. Vielleich klappt es wenn du die Karte installierst und danach mit Maptools die Karten überprüfst. Die fehlende Sachen kannst du dann vielleicht mit Google finden.

• Hi, leider geht der Download nicht. Ich gebe den Sicherheitscode ein, und ich erhalte die Datei Ahlheim 3 1 1.rar, aber die is innerhalb von weniger als einer Sekunde fertig geladen... Kann ja nicht sein, oder?
    Beste Grüsse!

• Dann lade dir die doch herunter....
    Auf der ersten Seite ist doch ein Link dazu. *DOWNLOAD*
    Bitte beachte auch, dass du das Addon Modern Streets vorher installiert hast. *DOWNLOAD*
    Falls dann noch was nicht ordnungsgemäß funktionieren sollte kannst du dich nochmal melden.

LG
    Mustaang

Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D