Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • PS: Spoiler will irgendwie nicht funktionieren O.o


    Doch... oben unter "[_Spoiler_]" die Leerzeile wegmachen und das [_Spoiler_] und den Text in eine Zeile bekommen.
    (Kannst einfach das Symbol benutzen und einfach einfügen :))


    PS: Die Unterstriche dienen dazu, dass kein Spoiler an den Stellen eingefügt werden.

  • Ich hätte eine Frage: Wann fährt den in Bad Kinzau der Wanderbus??


    LG
    Regionalbus Ostbayernbus

  • Ich habe folgendes Problem: Bekomme, sobald ein Fahrgast Geld auf den Zahltisch legen möchte die Fehlermeldung: "Fehler bei Bereichsprüfung - CHAD Humans"


    Logfile:


    Map wurde auch schon neu installiert, immer das selbe.


  • Das kommt bei mir. Zugriffsfehler bei Adresse 007A3A85 in Modul "Omsi.exe". Schreiben von Adresse 000000004

    ?(

    ?(
  • Weil du nicht alles installiert hast:
    102 13:25:55 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Nigthskull's Splin\Lärmschutz_braun_groß.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

  • Hallo zusammen bin neu hier und weiß nicht ob vielleicht schon mal dieses Problem hatte. Ich habe die Map Bad Kinzau eigentlich genau nach Anleitung installiert.
    Soweit funktioniert sie auch ganz gut nur bei der Haltestelle Bahnhof Bayersberg komme ich nicht auf die Autobahn / Umgehung weil der Teil fehlt.


    Ich habe die Logfile mit angefügt vielleicht kann mir jemand von euch helfen.


    Danke und schönen Sonntag noch

    :)





  • Kann die Map nicht starten


  • Hi,


    I am having an issue where some tiles load and others do not. (see picture) http://i.imgur.com/8jvclRQ.jpg?1



    Map Tools







    Omsi Log



    Any help is appreciated and
    Thanks in Advance!