Geduld ist aber eine Tugend. Oder anders, es ist leider in Mode gekommen, sich sofort zu beschweren.
Es ist doch völlig legitim, nachzufragen? Das hat doch nicht direkt etwas mit "beschweren" zu tun? Ich weiß ja nicht, seit wann diese Info bekannt war - aber so etwas so früh wie möglich nach außen hin zu kommunizieren, hilft ungemein weiter. Ich bin sicher, dass jeder User mit einem Funken Verstand Verständnis dafür gehabt hätte. Sicher möchte man gerne ein möglichst fehlerfreies Update zur Verfügung stellen. Dass manchmal eine Nacharbeit bzw. Nachbesserung erforderlich ist, ist ganz normal und dafür hätte niemand irgendjemandem den Kopf abgerissen.
Dieses immer wieder nach außen hin kommunizierte "typisch OMSI-Community" geht uns hier allen - gelinde gesagt - tierisch auf den Sack. Aber das nur nebenbei.
Im übrigen ist das hier ja ein Support-Thread. Insofern: Thema beendet und zurück zum Support bitte.
