Mercedes Benz Citaro Facelift MÜ

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo erstmal es ist ein toller Bus! Allerdings ist mir was aufgefallen:

1. Der Schatten fehlt hinten ein Teil. Ich denke der Schatten gehört noch denen der 12m Facelift Bus.

2. Die Türen sind breit gezogen, vielleicht könnte man da überarbeiten?

3. Die Spiegeln werden nicht mitrepaintet. Die bleiben bei mir weiß.

Sonst läuft er gut.

:)

Danke für den Bus!

• Hallo zusammen,

also bis auf das mit den Rückleuchten habe ich alles mir angesehn und werde dies schnellst möglich Patchen oder ggf. in V 1.1 einbauen.

Tom: Was ist den mit den Rückleuchten?

@Oleks: Die Spiegel haben eine eigene Datei, Spiegel.tga, darüber werden diese extra repaintet, da dies ein neues Model ist.

Liebe Grüße
    KevKev

• Zwei Dinge noch..

Die Spiegel von vorn bleiben weis? (DB-Repaint) - Erl. sind ja auch weis auf der Textur
    Die Kordinaten fürs hinterrad sind wohl noch vom 12m Bus - Erl. hab die Lösung parat

Hier die Lösung:
    bus-Datei wählen und folgendes ändern...

• Nun, ich habe so eben Kaspersky über mein PC jagen lassen und diese hat auch nichts gefunden

Da das mein erster Bus - Release ist, macht mich das voll wirre -.-

• Mit Microsoft Defender getestet, kein Virus gefunden.

Die Seite ist auch clean.

Sorry Leute, aber hier so ein Wind machen ohne eventuell dazu mal ein Screenshot zu zeigen geht gar nicht - sowas kann für kevkev ganz böse folgen haben. Meine Meinung.

• Ich habe den Download vor der Freischaltung (wie jeden Download) überprüft. Keine Virenwarnung. Ich erinnere auch an die Nutzungsbestimmungen, die ausdrücklich besagen, dass wir für Links von Drittanbietern sowieso keine Haftung übernehmen.

Ach, und an die SCHREIHÄLSE!!!!!!!!!!!! :

Das nächste Mal benutzt ihr den Melden-Button, wenn ihr uns etwas mitteilen wollt (und sei es auch nur eine Vermutung), oder kontaktiert uns per PN! Beim nächsten Mal gibt es für solche Panikmache Punkte!

@ KevKev: Immer cool

8)

Ich versichere dir, dass wir Threads, in denen es um neue Busse geht, stets aufmerksam im Auge behalten.

;)
  • Ok das glaube ich euch auch aber ich gabe mir den auch gedownloaded aber mein Arvira hat mir gesagt das das ein Virus ist und ich den wieder löschen soll

• Also mein Avira lässt den Download zu und macht keinen Laut danach.
    (....)

Freut mich das er nun raus aus ist der Bus, ist aufjedenfall einer der Busse der mir persönlich noch fehlte in Omsi.
    Danke an KevKev für den Bus.

Gruß
    Fabian

Edited once, last by User23392: Provokation entfernt. ().

• Hallo,

ich muss mich erstmal riesig bei euch bedanken, das ihr mir hilft, sowohl was das Thema Probleme angeht, als auch den mist mit den Virus.

An dieser stelle sei nochmal gesagt, ich arbeite unter hochtouren daran, die ganzen (bisher) genannten Fehler für die V 1.1 zu beheben.

Liebe Grüße und gute Nacht
    KevKev

• Alles sauber, alles gut, schöner Bus.

:P

Hatte ihn ja schon vorher, nach Rücksprache mit KevKev wird bald noch eine abgeänderte VER Version kommen.

Da mich schon die ersten PN's erreichen ob man den Klappsitz haben darf, Nein.

lg!

• Also bei der RVL Hofdatei sagt mir das IBIS immer wieder, dass die Route ungültig ist, trotz das alles richtig eingestellt ist.

Edit: Erledigt