[Fiktiv] Liestal V2.1 (Neue Umfrage)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir ist es auch nur Himmel.
    Es könnte sein das ich ein Addon nicht habe aber ich weiß nicht welches

    ;(





  • In der Standardailist sind noch ein paar Unstimmigkeiten.
    Der BremerMAN steht z.B. drinne, dort fehlt die .bus Endung und drüber noch dieses [AI tygroup 2] oder wie das auch hieß.
    Für den V3D MAN wird garkeen Repaint mitgeliefert ist aber in der AI-List eingetragen.


    Als Anmerkung vllt. kann man ja noch den Solaris in dem Fuhrpark eingliedern.


    So werde jetzt mal die erste Runde drehen.


    LG Max

  • Hallöchen,


    ich habe mir grad die map geladen und alle zusatz addons die in der Readme stehen den fix habe ich auch geladen.


    Dennoche fehlen mir einige objecte die ich nicht finde.



    Und hier der beweis das die Addons installiert sind...



    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Bitte Spoiler verwenden für größere Textwälle.

  • M.Baraniak: Ursprünglich sollte die Bremener MAN den V3D's MAN ersetzen. Aufgrunddessen dass kein Repaint dafür gab habe ich das mit .bus gelassen. Das mit V3D' MAN wird bei der Ailist entfernt beim nächsten Fix behoben.

    ;)

    Zum Solaris hat jeder seine Geschmäcker. Man kann ja immer noch nachträglich hinzufügen.

    ;)


    Busfahrer21: Versuch mal invis_street von Marcel zu kopieren und dann unter Splines einzufügen. Außerdem fehlt dir noch O530_Static_Vehicles


    Snake82: Komisch das meiste wird mitgeliefert eigentlich, am besten gehst du mal durch und installierst dir hier von OMSI-Forum. Zu Nemolus Objekte, es ist leider zugemüllt. Außerdem ist es schwer zu fixen. Also einfach das Orignale kopieren und so umbenennen wie es steht.

  • Okay. Ja den Solaris werde ich mir wahrscheinlich selbst reinpacken.


    Mir ist auf der Linie 8 aufgefallen, dass zwischen dieser Endstation ...schlegel und Schlossstraße/weg/etc. der KI-Bus beim Rechtsabbiegen zum Schlossweg/etc. durch die parkenden Autos fährt.

    :S




    LG Max


  • Servus mir fehlen noch diese Objekte und Splines.
    Leider weiß ich nicht woher ich diese bekomme.


    Verspoilert //Semedah

  • Can somebody help me with this objects?


    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Holzzaun3_7m.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco


    Thx very much

    :)
  • Hallo


    Bei mir fehlt leider


    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Vehicles\O3D_BR143\BR143.sco


    Eberlinsee habe ich drauf


    Beste Grüße

  • Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco


    Diese sind im Fix zu finden.

  • bus_hobby: Schau mal, ob Du den Ordner Vehicles\BR143 hast und kopiere den Inhalt in Vehicles\O3D_BR143


    Mein Problem ist folgendes: Alle Splines und Objekte vorhanden, aber ich bekomme einfach keine Umläufe zur Auswahl...
    Hab es mit verschiedenen Bussen getestet, das Ergebnis ist negativ...