Neulich in U Rathaus Spandau
Lustiges / Kuriositäten aus OMSI
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Rote Gummisiefel
-
Baut ihr mit den Bussen unfälle gehen die Spiegel kaputt :O ( Danach geht die FPS richtig nach unten )
-
Das mit den Spiegeln ist mir auch schon aufgefallen; bei einem ("selbstverstädlich geplanten") Crash in Freyfurt
-
Rote Gummisiefel
Das ist ganz bestimmt Ted aus "How i met your Mother"
-
Letztens fuhr ich mit dem NG272 auf Freyfurt um ca. 01:00 und der Bus war komplett voll - aber nur mit Kindern und fünf Mannis... Nachtexkursion der Schule oder was?
-
eher wohl die Nächtliche Krabbelgruppe
Die mit dem Bus nach Hause fahren. -
Das passiert, wenn man zu schnell fährt
. Map: Sonnenburg
Bus: MB O307 SBN -
ähhmmm... Houston, ich glaub wir haben ein Problem.
Bus: O405GN2
Map: öhm... Neuendorf xD -
Auf Linientestfahrt in Sonnenburg: Gelenkbus-Surfer oder Trittbrettfahrer, das ist hier die Frage...
Vielleicht zog er es auch in Ermangelung einer Klimaanlage und 28°C Innentemperatur einfach vor, draußen den Fahrtwind zu genießen. -
Er hätte ja auch per Nothahn die Tür ganz öffnen und sich rauslehnen können, um den vollen Fahrtwind zu genießen.
Aber Nein, es geht ja nicht, die berühmte Haltestellenbremse wird ja aktiv... -
Ich frage mich was meine Kollege damit bezwecken wollte ? Er wird schon seine Gründe gehabt haben.
P.S.: Hat jmd. eine vernünftige Hof-Datei (Ahlheim) für den GN2 ?
Lg Kay
-
P.S.: Ja habe ich!
http://www.file-upload.net/dow…79155/Ahlheim-V2.hof.html
Meinungen/Vorschläge/Wünsche/Bugmeldungen via PN
Alibibild:
Maschienenfabrik Ausgsburg Nürnberg/Niederflurgelenkomnibus mit 270 PS in der 2. Generation.
GrundorfIch hoffe ich habe das nicht schonmal gezeigt
-
Herr Kollege, nicht im Boden versinken!Bus: MAN NG 272 (hinten: NL 202)
Karte: Ähmmm, ... Projekt Szct... Szzcec... Szes... Stettin halt -
thebestoflpz der macht gerade sit-ups, fuer ein starkes gelenk
-
Das erklärt es zwar, macht es aber nicht besser
-
-kommentarlos-
Neuendorf|O405GN2|NL273
-
Zur Erklärung: Unter dem Bus hat sich ein schwarzes Loch gebildet, das Gelenk wird gerade eingesogen. Deshalb despawnte er auch kurz darauf.
-
Da ist wohl was kaputt xD
-
Hat Berlin vielleicht keine Toiletten???