Wie kann man eigtl. die Reflektionen an der frontscheibe weg machen? beim facelift sind sie ja nicht da.
Modpakete von Morphi [Links]
- Morphi
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Kann man eigendlich noch die alten Repaints benutzen?
-
Funktionieren die alten Repaints der V4.5 auch mit der neuen Version?
Jap.
-
ClrblndHassan Habe ich schon versucht, bringt auch nichts
-
-
Hallo alle zusammen. 1. die V5 ist super geworden. 2. Hab ich ne Frage:
Wie kann man einstellen, dass die Fahrgäste an Tür 2, 3 und 4 einsteigen?
VG
-
Moin,
erstmal super Arbeit Morphi
Ich persönlich habe keine Probleme mit weißen Texturen, dennoch ist mir ein Fehler aufgefallen. Während der Fahrt wird in der Innenanzeige die Endhaltestelle angezeigt und sobald die Türen geöffnet sind die aktuelle Haltestelle. Ich vermute mal das müsste andersherum sein.
Ansonsten einfach ein Träumchen.
Marccolonia Der Retarder ist meiner Meinung nach mit retarder_auf und Retarder_ab zu bewegen, ich bin mir allerdings nicht sicher.
Ich bin mal so frei dich zu korrigieren
Die richtigen Trigger sind <KY_retarder_aufschalten> und <KY_retarder_abschalten>
-
Bitte erstmal keine Meldungen des Texturen-problems mehr. Es wurde jetzt mehrmals gemeldet, wartet bitte
Morphis Antwort dazu ab. Der Thread wird immer unübersichtlicher, was es Morphi nicht einfacher macht, sich um
die Probleme zu kümmern.
-
Als ergänzung, im Titel steht BETA und es ist noch nicht FINAL!!!
-
-
-
Der ist noch von dem Ursprungs Citaro.
-
Pascal265 Sicher das der hilft?
Ja alles da
-
-
Der ist noch von dem Ursprungs Citaro.
Ja Morphies Citaro ist auch der von Alterr
-
Der Fix hilft bei der V5 gar nicht. Der ist für die ungemoddete Variante
-
SimuplayTV ... Hat alles geklappt, habe die Befehle gefunden! Danke nochmal
-
Ist in diesem Fall tatsächlich ein Fehler. Der Alias wurde beim Ersetzen im Notepad nicht richtig gesetzt. Um das zu beheben einmal nach "schalter22" suchen und den Modeleintrag folgendermaßen korrigieren:
Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d
Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d
zu
..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d
..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d
ändern. Es betrifft die model_O530 Automatic.cfg
Sag ich nur.....
-
So, mit den Texturen muss ich mal schauen. Ich selber habe das Problem nicht und kann es auch nicht reproduzieren
Mal aus Neugier, haben die betroffenen zufällig eine AMD-Grafikkarte? Ich meine, da wäre mal was gewesen.
Das mit dem Entwerter im G ist mir jetzt auch aufgefallen. Wird dann auch korrigiert.
Nachtrag:
Anscheinend gibt es Diskussionen, warum man nun das Solaris Addon benötigt. Es liegt nunmal auf der Hand. Ich kann ja schlecht einfach Objekte aus dem Paywareaddon abgreifen und hochladen. Aber mir gefiel das VDV aus dem Addon einfach am besten. Ergo, muss der Kompromiss sein. Es gibt tatsächlich Leute, die das alte VDV besser und realistischer finden. Dafür gibts dann die v4.5, sie bleibt auch online. Zumal das ganze Projekt ursprünglich gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht war. Die v5 kann man eher als optional sehen.
-