Die kann man am IBIS aktivieren/deaktivieren.
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Zweite Zeile im IBIS, vierte Taste von links (wenn ich mich richtig erinnere).
-
Ich habe seit dem Update beim NG den Bug, dass der Haltewunsch für die 3. Tür ausgelöst wird, wenn ein Passagier den Nachläufer betritt. Wenn die Passagiere allerdings bei der 3. Tür aussteigen wollen, können sie wiederum nicht den Haltewunsch für die 3. Tür betätigen.
-
Moin, seit einem Update wurde ein nervender Bug hinzugefügt. Sehr oft wird ohne Grund der Haltewunsch ausgelöst, obwohl keiner aussteigt. Bin ich alleine mit dem Problem?
Und genau das Gegenteil: Der Haltewunsch wird nicht ausgelöst, obwohl jemand raus möchte.
-
Moin, der besagte Bug mit dem Haltewunsch an der dritten Tür tritt bei mir ebenfalls auf.
-
Bei mir war es beim A20.
-
Ich habe seit dem Update ein Problem bei dem NL 263. Ich kann keine Modellvarianten im Bus verändern, bzw am Display im Bus. Es springt nur am Anfang, wenn ich die Elektronik anmache an und hängt sich nach einer kurzen Zeit auf.
Bei den NG 313 und NÜ 263 funktioniert alles einwandfrei.
-
Wollte fragen ob jemand weiß wie die Fahrzeugevents beim MAN für die 3 und 4 Tür
-
Hallo
wie kann ich den Sollwert der Klimaanlage auf ca. 21 crad stellen ?
-
Schönen guten Abend allerseits.
Ich wollte aus interesse mal nachfragen ob mittlerweile ein Fix irgendwo erschienen ist, welcher den Fehler bezüglich des Haltestellenwunsches behebt,
sodass dieser nich sofort nach dem Anfahren von der Haltestelle erscheint, sondern nur wenn wirklich jemand aussteigen möchte.Schönen Abend Nico.
-
Hallo.
Ich möchte den Beitrag über mir nochmal aufgreifen...
Kennt jemand eine Lösung zum Problem das der Haltewunsch gedrückt wird von einsteigenden Fahrgästen?
-
es soll wohl nach der veröfentlichung des solaris addons, ein update noch kommen für den man stadtbus
-
Heute gab es ein update über Steam bezüglich der Stadtbusfamilie. Kann mir jemand verraten was es beinhaltet?
-
Heute gab es ein update über Steam bezüglich der Stadtbusfamilie. Kann mir jemand verraten was es beinhaltet?
QuoteVersion 1.2.05 Sept 2018
'(c) Christian Rolle
DE:
Bugfixes:
Türen: Script überarbeitet
EN:
bugfixes:
doors: fixed script bugs
-
Außerdem wird fälschlicherweise die Hof-Datei des Ruhr-Addons mitgeliefert
-
Hallo.
Ich möchte den Beitrag über mir nochmal aufgreifen...
Kennt jemand eine Lösung zum Problem das der Haltewunsch gedrückt wird von einsteigenden Fahrgästen?
Dachte schon ich wäre so langsam beim losfahren.
-
Ich habe seit dem Update beim NG den Bug, dass der Haltewunsch für die 3. Tür ausgelöst wird, wenn ein Passagier den Nachläufer betritt. Wenn die Passagiere allerdings bei der 3. Tür aussteigen wollen, können sie wiederum nicht den Haltewunsch für die 3. Tür betätigen.
Schönen guten Abend allerseits,
ich habe das Prbolem ja auch schon mal gemeldet, und selbst nach dem Update
QuoteVersion 1.2.05 Sept 2018
'(c) Christian Rolle
DE:
Bugfixes:
Türen: Script überarbeitet
EN:
bugfixes:
doors: fixed script bugs
Hab ich noch das Problem, wird da irgendwann noch ein Fix erscheinen?
-
In Steam mal den Bus rausnehmen und deinstallieren lassen, danach den Haken neu setzen und runterladen, das hat bei mir funktioniert.
-
Hab ich damals ja gemacht, aber bei mir hat sich nichts geändert an dem Promblem.
Werde es trotzdem nochmal probieren.
-
Hab ich damals ja gemacht, aber bei mir hat sich nichts geändert an dem Promblem.
Werde es trotzdem nochmal probieren.
Am besten auch den Bus Ordner im Omsi Verzeichnis löschen, nicht nur den haken rausnehmen.
LG