Also ich hab nicht so vertrauen in die dinger. Ich bin mal mit so einem auf dem schulweg liegen geblieben
Das kann bei jedem Bus passieren .-.
Also ich hab nicht so vertrauen in die dinger. Ich bin mal mit so einem auf dem schulweg liegen geblieben
Das kann bei jedem Bus passieren .-.
Is doch egal, hauptsache, der wird hier im Omsi gut Umgesetzt und mit ordentlichen Sounds versehen. Hier gehts ja um die Arbeit von Stapellurch und nicht, ob man in die Dinger vertrauen hat. Klar ist sowas doof, liegen zu bleiben. Jedoch finde ich das nicht so passend, da das irgendwie in gewisser Hinsicht, negativ auf das Projekt wirkt.
Sry wenn das so rüber kam aber ich bin absoluter setra fan und was stapellurch da leistet ist einfach nur der hammer
Wird der ein VDV Dash haben?
LG
Wird der ein VDV Dash haben?
LG
Nein nur den Setra Fahrerplatz
Okay Schade
VDV-Fahrerplätze gibts doch in OMSI nun wirklich schon genug In einen 300er Setra gehört auch ein Setra-Dashboard.
Außerdem, (wenn es erlaubt ist(was ich nicht weiß)) kann man den doch bestimmt irgendwie reinmodden, Bzw irgendeiner der sich damit auskennt und auch mit dem VDV Fahren möchte, könnte das tun..
Außerdem, (wenn es erlaubt ist(was ich nicht weiß)) kann man den doch bestimmt irgendwie reinmodden, Bzw irgendeiner der sich damit auskennt und auch mit dem VDV Fahren möchte, könnte das tun..
Vielleicht wird Stapellurch uns auch überraschen und viele verschiedene Versionen vom Setra machen
Ist jetzt mal gut mit dem Thema. Bitte moddet nicht schon einen Bus, der noch nicht einmal in der Nähe eines Termins zur Veröffentlichung ist.
Da es momentan einigen Wirbel um den Fortbestand dieses Forums und in welcher Form es weiterexistieren wird, gibt, werde ich Neuigkeiten zum Bus sowohl in diesem Thread, als auch in der OMSI Webdisk posten. Affektgetriebene Handlungen führen manchmal zu lustigen Ergebnissen und ich fänds schade, wenn als Resultat dessen dieser Thread geschlossen würde.
OMSI 2 ist noch nicht reif für die Tonne. Bitte arbeitet bitte weiter an diesen schönen Bus und lässt die auch in OMSI 2 fahren. Hab keine Lust wieder geld für einen neuen Bus Simulator herunter zu laden.
Die machen doch auch weiter. Nur das sie weitere Infos dann in der Webdisk geben.
Kurze Information nochmal zu dem Setra Projekt:
Solange das OMSI Forum noch besteht werden weiterhin auch Updates hier folgen!
Wir haben uns nur dazu entschieden ebenfalls auf der Webdisk zu arbeiten, damit - falls dieses Forum demnächst Offline gehen sollte - auch weiterhin über das Projekt informiert werden kann.
Also keine Sorge: Das Projekt ist nicht tot!
LG
Hab keine Lust wieder geld für einen neuen Bus Simulator herunter zu laden.
Sorry, aber da muss ich einhaken: Wo gibt es Geld zum Runterladen?
Keine Angst, OMSI lebt weiter, ja ich habe sogar das Gefühl, OMSI lebt gerade richtig auf.
Ich nehm dann auch mal so...ähhhhh...30.000€
mfg
Daniel
Ich bräuchte mal den Trigger für die 3. Tür beim 319 NF 1+2+1.
Welcher Trigger öffnet die 3. Tür?