Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 (Update Version vom 09.07.2019 ist Online)

  • Pflichtangaben:

    BusDriver30 Präsentiert


    Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30


    Nach langen Monaten bauerei ist nun endlich meine neues Update fertig.

    Es hat sich viel getan wieder und viel verändert.


    Ein Großes danke schön geht an Staaken79 für seine groß artige arbeit wieder und natürlich

    an allen die mir geholfen haben das die Karte nun endlich fertig geworden ist vielen dank an euch alle.


    Update Version vom 09.07.2019


    - Die Endhaltestelle U Haselhorst ist nun Real mit dem Umgebauten Lid, Lagerbox und der Haltestelle

    - In der Daumstr ist die Große Baustelle dazu gekomme am Wasser da, da Wohnhäuser entstehen

    -Die Rauchstr hat neue Lagerhallen bekommen, auch die Mauer mit neuer Werbung wurden verbessert mit neuen Foto Texturen

    - Neue Gebäude sind dazu gekommen

    -Neue Zäune sind dazu gekommen

    -Haltestellen wurden Umgebaut

    -Haltestelle Neue Bergstr wurde verbessert

    -Die Haltestellen Säulen für den X36 am Rathaus Spandau

    haben neue Texturen bekommen mit der Schrifft X36

    -Diee Haltestelle Whröhmännerpark wurde Realer gemacht mit dem Parkplatz

    -zu guter letzt am Ziegelhof ist das Fressnaps/ Dänisches Bettenlager dazu gekommen

    und in der Pichelsdorferstr an der Kreuzung die Kneipe zur Traube


    Update Version vom 9.11.2018


    - die KI Linien wurden verbessert

    - alle Endhaltestellen KI Linien halten nun richtig am Rathaus Spandau sowie in der Galenstr

    - Wo die KI Busse M32, 237 und so ihre Pause haben am Rathaus Spandau entsteht kein Stau mehr

    mit den Bussen da die Pfade geändert und angepasst wurden von Staaken79

    - Die beiden Haltestellen an der Kreuz Daumstr Rhenanianstr wurden verschoben

    so wie an der Haltestell Rauchstr/ Goltzstr

    - Pfade wurden angepasst

    - Kreuzungen Pfade wurden angepasst

    - alle Vorfahrtsregeln wurden neu gemacht

    - alle KI Linien schildern nun richtig ihre Ziele auch der 63

    - Die Haltestelle Moritzstr wurde beim X36 entfernt8

    - die Linienliste Bild wurde hinzugefügt

    - die HofDatei wurde noch mal bearbeitet

    Was gibt es neu in der neuen Version?


    -Der Knotenpunkt Rathaus Spandau wurde so gut wie Real nun fertig gebaut

    -Die Spandau Arcaden sind nun endlich fertig gebaut mit Nacht beleuchtung

    -Der Spandau Bahnhof ist nun auch endlich fertig gebaut, die Nachtbeleuchtung wird noch gemacht richtig

    -Der Spandau Bahnhof verschwindet nicht mehr ab der Galenstr, er bleibt stehen

    -Die neue Linie X36 wurde hinzu gefügt

    -Viele neue Gebäude und Objekte wurden gebaut z.B die neue Total Tankstelle in der Streitstr

    -Eine Komplette neue Ordner Strucktur wurde gemacht, wer die alte Version verändert hat,

    braucht diese nicht löschen, da die nicht überschrieben wird

    -alle nicht gebrauchten Objekte, Splines wurden nun komplett entfernt

    -alle Gebäude werden dann eine Nachtbeleuchtung haben

    -viele Objekte/ Splines wurden durch eigene ersetz somit ist die Instalation noch einfacher geworden

    -dies mal wurden alle neuen Winter Texturen mit geliefert

    -alle Ziel Anzeigen werden nun richtig angezeigt

    -die Ailist wurde vereinfacht auf Standart wieder gemacht, wenn ihr andere Busse fahren lassen wollt,

    braucht ihr nur die Ailiste ändern nichts im Editor machen

    -Die HofDatei wurde angepass


    Für euch nun einpaar Bilder zur vorschau was euch erweartet in der neuen Version








    Version vom 09.07.2019 Hier findet Ihr den Downloadlink zur meine neuen Version

    https://www.file-upload.net/do…eVersion9.7.2019.rar.html

    Ihr müsst meine neue Version komplett Laden, vor dem Instalieren am besten alles von mir Löschen,

    da einiges neu gemacht wurde von Staaken79 und nicht vergessen die Karte ohne Busse Laden.

    Vorinstaliert ist die ailist mit den Bussen Scania, Solaris, MB O530, MAN D92


    Zusatzdownload: Ansagen

    https://www.file-upload.net/do…ealbyBusdriver30.rar.html

    Diese sind nicht in der Updateversion vorhanden.


    Wer meine Karte Verändert hat sollte vor dem Löschen sich alles sichern.


    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen.

    Wer meine alte Karte hat braucht sich nur meine neue Version Laden, da keine neuen

    Fremd Objekte dazu gekommen sind nur eigenbau.


    Tipp1: Am besten ist Ihr ladet euch alle Addons und Instaliert Sie, es kann ja sein das ein Entwickler Updates raus gebracht hat

    und dan bei euch die Karte nicht geht.


    Tipp 2: Wenn bei euch Weiße Kacheln kommen, dan Scant bitte mit diesen Programm OMSI_Map_Tools_v3point1 http://rghost.net/6xBtmjNsL

    meine map da wird auch dan angezeigt was euch fehlt. Wenn dan immer noch Fehler Meldungen kommen obwohl Ihr alles Instaliert habt,

    dan poste bitte nach dem Start meiner Karte deine Logfile im Spoiler. Danke


    Hinweisse:


    -Ihr müßt auch den BVG-Fahrer von B-V3126 Instaliert haben, da sonst meine Karte nicht geht.

    -Für Addons die von anderen Entwicklern Down sind kann ich leider nichts dafür, Suche aber nach anderen Links noch.


    Liste der benötigten zusatz Addons sowie Splines und Busse für meine neue Version Stand 23.10.2018


    zusatz Splines

    zusatz Objekte

    Liste der benötigten zusatz Busse wenn ihr andere fahren lassen wollt ausser die von MR

    Viel spaß und Gute fahrt wünscht euch


    BusDriver30

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited 46 times, last by Staaken79: Neue Update Version vom 9.7.2019 mit vielen Verbesserungen. ().

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • BusDriver30

    Changed the title of the thread from “Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30” to “Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30”.
  • Ich bekomme leider eine Zugriffsverletzung. OMSI bleibt im Ladebildschirm anschließend hängen, beenden ist nur durch Alt + F4 möglich.


  • @ Semedah hast du auch bei meiner neuen Karte gemacht


    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Warning: Line "maps\Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30\TTData\N34.ttl", tour 2 (So) Am Omnibushof-Aalemannufer has no valid AI group index and is invalid!

    BusDriver30 Da stimmt was mit der ailist nicht.

    Semedah hast Du den Busfahrer auch Installiert? 169 19:40:55 - - Error: The file "humans\axyz\man04.hum" could not be loaded!

  • @ Semedah hast du auch bei meiner neuen Karte gemacht


    Beim ersten mal Starten meiner Karte müßt ihr Diese Karte ohne Busse laden auswählen?

    Ja. Habe ich. :-)

    hast Du den Busfahrer auch Installiert? 169 19:40:55 - - Error: The file "humans\axyz\man04.hum" could not be loaded!

    Ähm... nö? Der fehlt mir tatsächlich! Ich kann aber jetzt nicht ausmachen, ob der aus dem KI-Menschen-Pack stammt oder nicht.

  • Ich hab die Nachtlinien vergessen neue ailist anzupassen na super.

    Werde ich gleich machen und noch mal eine neue Version hoch laden.


    Hab ich erst jetzt gemerkt.

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

    Edited once, last by BusDriver30 ().

  • Ähm... nö? Der fehlt mir tatsächlich! Ich kann aber jetzt nicht ausmachen, ob der aus dem KI-Menschen-Pack stammt oder nicht.

    BVG-Fahrer von B-V3126


  • Die map muss ich anpassen zur ailist, nicht die ailist selber, die braucht man nicht ändern nur die map

    bei den Fahrplänen.


    Da ich das vereinfacht habe.


    Fahren in Spandau Nachts Schlenker oder Solobusse?

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Hängt von der Linie ab. Von DL und GN sowie EN ist alles möglich. M45 GN, M37 DL und GN, andere Linien vermute ich mal EN

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Fahren in Spandau Nachts Schlenker oder Solobusse?

    Hier gibt es eine gute aktuelle Übersicht:

    https://www.berliner-linienchronik.de/fahrzeuge-bvg.html

    Laut der Übersicht schnell zusammengefasst:

    M32: EN

    M37: DL

    M45: GN

    N30: EN (Werktage), GN (Wochenende)

    N34: EN

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Ich habe erst mal die Nachtlinien als Schlenker gemacht damit die Karte erst mal geht da ich erst mal

    bald off gehen muss für heute, ihr müsst die neue Version laden und die map bitte neu Instalieren


    und wieder nicht vergessen Karte ohne Busse laden auswählen


    jetzt sollte die Karte gehen @ Semedah

    Berlin Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30 im Downloadbereich erhältlich, kein Support per PN.

  • Im X36/1 ist die Haltestelle Moritzstr. enthalten Ri. Haselhorst.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.